FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Roger Kundert » 03.08.11 @ 16:24

Ampulle92 hat geschrieben:Vorem coop zwüsched hb und Central hängeds au scho paar hassigi sieche...


Gibt es Berichte über geklatschte Rothemden? Schinken-Mob in town?


Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon banksy » 03.08.11 @ 16:30

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon shaft » 03.08.11 @ 16:40

Und ich arme Sau muss meinen Kleinen hüten .... wie ich mich darauf freue, mit ihm an die Spiele kommen zu können!

Ab wann kann man das einem Kind zumuten?
chill

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon yellow » 03.08.11 @ 16:41

11i hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:Kommt

- Wenn wir verlieren muss der Kader ausgemistet werden und die Modefans werden sich "nahdisnah" aus unserem Letzigrund verpissen....

Ich tendiere zu Variante 2, einer Saison Abstiegskampf, Verkauf von gewissen Spielern und Aufbau einer jungen, hungrigen und KÄMPFENDEN Mannschaft auf welche wir wieder stolz sein können!

Habe fertig!


Bleibt nur die Frage, wie lange wir die jungen Spieler, die sich wirklich durchsetzen, halten können.


Genau, behalten wir einfach die Alten und füttern sie bis zur Fussballerpension durch.


Und wo bitteschön habe ich das geschrieben/gefordert? Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, dass Fussball heute nicht mehr so funktioniert. Für Mannschaften wie den FCZ ist es sehr, sehr schwierig geworden, langfristig zu planen.
Oder denkst du wirklich, dass uns Leute wie Rodriguez, P. Koch und Mehmedi noch länger als ein Jahr erhalten bleiben (natürlich vorausgesetzt sie entwickeln sich in gleichem Stile weiter)?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Sandman » 03.08.11 @ 16:48

shaft hat geschrieben:Und ich arme Sau muss meinen Kleinen hüten .... wie ich mich darauf freue, mit ihm an die Spiele kommen zu können!

Ab wann kann man das einem Kind zumuten?


Mein Junior war 5 beim 1. Spiel, damals noch im C. Mitlerweile kommt er mit Jahrgang 2004 auch nicht mehr gratis rein, sodass wir uns diese Saison wohl 1-2 Spiele zusammen im D anschauen werden. Dies natürlich nicht gerade im SK-Block, sondern eher in Richtung A-Sektor.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Shorunmu » 03.08.11 @ 16:48

shaft hat geschrieben:Und ich arme Sau muss meinen Kleinen hüten .... wie ich mich darauf freue, mit ihm an die Spiele kommen zu können!

Ab wann kann man das einem Kind zumuten?


Meiner war mit 6 Monaten an seinem ersten Spiel. Gegen Aarau, ein absolutes Null-Risikospiel, auch was das postivive Resultat betraf :-) Seit einem Jahr hat er wirklich Interesse, vorher nahm ich ihn nicht mehr mit. Heute ist er 5 und kommt an jedes Samstag und Sonntagsspiel. Ausser gegen Basel, da ist das Stadion zu voll und unser Heimweg führt über den Bahnhof Altstetten... Abendspiele unter der Woche kommen aber zeitlich nicht in Frage, bringe ihn sonst am morgen nicht mehr wach ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.08.11 @ 19:10

Ich will hűt án Sieg. Alles andere ist nebensache.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 647 Gäste