FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon südkurve wescht » 03.08.11 @ 9:20

Wer kommt am 19. Mai 2012 ans Finale in die Fussballarena München um den FCZ anzufeuern?

Spass beiseite, heute gewinnen wir 1 zu 0 und scheitern im Frühjahr gegen Barcelona knapp im Viertelfinale.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Goose » 03.08.11 @ 9:40

nino hat geschrieben:Ich bin optimistisch, dass wir heute den besten FCZ sehen in dieser Saison.


Da könntest du nicht Unrecht haben.. Steigerungspotential ist auf alle Fälle zur Genüge vorhanden.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Gräse » 03.08.11 @ 9:50

Wann kommt der Zug der Lütticher an?

Schinkentoni und Igor B haben gefragt

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon penalty » 03.08.11 @ 9:58

player165 hat geschrieben:ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich?



ganz einfach, fahr doch einfach auf den parkplatz vom restaurant schlachthof. wenn die plätze belegt sind, kannst du auch quer zum hintereingang parkieren.
habe das schon öfters gemacht. leider kann ich heute nicht zum spiel, also hat's vermutlich noch einen pp für dich. ich hoffe es wenigstens.
vill vergnüege und hopp fcz
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon yellow » 03.08.11 @ 10:13

Goose hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Ich bin optimistisch, dass wir heute den besten FCZ sehen in dieser Saison.


Da könntest du nicht Unrecht haben.. Steigerungspotential ist auf alle Fälle zur Genüge vorhanden.


Leider wird es wohl noch nicht reichen, wenn wir nur das beste Spieler dieser! Saison zeigen. Um zu gewinnen, braucht es eine gewaltige Steigerung.

Bin mal gespannt, wie viele Leute anwesend sein werden. Aus Belgien erwartet man ja schon mal 1'500 Leute. Habe gestern meine Tickets bei Ticketcorner geholt und da sah's doch eher ernüchternd aus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon mancebo » 03.08.11 @ 10:15

Weiss jemand wie viel Tickets im Vorverkauf verkauft wurden?
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

SKilvan
Beiträge: 126
Registriert: 27.04.11 @ 16:49

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon SKilvan » 03.08.11 @ 10:55

etwa 9000-10000 im Vorverkauf und etwa 1400 an Lütticher
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chiiswaerch, N'Gombutu, ouagi, Zizou96 und 403 Gäste