FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
player165
Beiträge: 58
Registriert: 11.08.08 @ 20:14

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon player165 » 02.08.11 @ 21:48

ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich?


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon C.D.M. » 02.08.11 @ 22:41

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Z » 02.08.11 @ 23:09

player165 hat geschrieben:ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich?


hotel crown plaza - 5.- pro stund

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon FCZninchen » 03.08.11 @ 7:39

Z hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich?


hotel crown plaza - 5.- pro stund

wollte ich auch gerade sagen. parkiere auch oft dort.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon nino » 03.08.11 @ 8:56

Ich hoffe wir erhalten in den ersten 20-30 Minuten kein Gegentor, danach muss Lüttich wohl das Spiel machen, in unserer Verfassung können wir wohl kaum das Spiel bestimmen, ausser Kuki und Aegeter zeigen Bestleistungen.

Hoffe auf ein Kontertor von Admir oder Chermiti...

Ich bin zuversichtlich für heute, die Gefühlslage fürs Derby sieht aber momentan anders aus. Aber heute zählt nur Lüttich. Gruppenphase Europa League ist einfach Pflicht, dann sind die finanziellen Angelegenheiten ein bisschen im Hintergrund und man kann sich auf Meisterschaft / Cup konzentrieren und in der Europa League ohne Druck aufspielen.

Benutzeravatar
Alphagenetiker
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.11 @ 0:12

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Alphagenetiker » 03.08.11 @ 9:00

Morgen.. An diesem verregnetem Mittwoch liegt der Vokus der Fussballschweiz und der inoffiziellen Hauptstadt Zürich, auf dem Spiel gegen Lüttich. Logischerweise wird das Resultat heute entscheidend sein. Doch genau so Wichtig, wenn nicht sogar von grösserer Bedeutung, wird das Auftreten der Jungs sein. Es muss eine Rekation kommen!!!!. Auf die bisherigen Spiele, den kompletetn Saisonstart. Die allgemein Unzufriedenheit ist überall zu spüren und der Druck auf die Mannschaft und ihr Umfeld wächst. Sollte das Spiel heute nicht zu unseren gunsten ausgehen, dann nur im Wissen, dass die Jungs ihr Bestmögliches gegeben haben, keinen weitern Meter mehr laufen können. Als Mannschaft aufgetretten sind und hinter ihrer Leistung stehen können. Verlierern ist Scheisse, doch man kann auch mit Würde verlieren. Imfall, dass man alles Versucht hat und weiss, mehr war nicht drin! Das ist das Mindeste was ich heute von den Jung erwarte. Einen Reaktion!! Come on ZÜRIIII!!!!!
''Wer versucht, ständig den anderen zu gefallen, und darauf bedacht ist, es der Masse Recht zu machen, wird niemals große innovative Meilensteine setzen. Ein Genie wie Kollegah macht zukunftsweisende Musik. Ich lenke das Volk, nicht das Volk mich!''

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon nino » 03.08.11 @ 9:04

Ich bin optimistisch, dass wir heute den besten FCZ sehen in dieser Saison.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chikhaoui93, johnny, ouagi, Siscos, spitzkicker, yellow, Zhyrus, Zürirulez und 402 Gäste