FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon toxic avenger » 02.08.11 @ 15:14

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir auch letzte Saison teils reihenweise miese Spiele gesehen (schon vergessen? gerade zb Sion im März?)
Der Hauptunterschied ist, dass wir damals halt immer doch noch mit Dusel gewonnen haben. Die ersten paar Spiele sagen für mich, meisten wenig aus.

Wir brauchen also noch nicht unsere letzten Kräfte für den verbleibenden Abstiegskampf zu sparen.

Der Lattich wird gepflückt und kompostiert. Bin mir sicher, dass die Jungs denen ein paar reinhauen.

und mängisch spileds schlächt...
doch denn gönd mir erscht rächt...
für euse FCZ! für euse FCZZZZZ!


swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon swissgaucho » 02.08.11 @ 19:56

Chermiti definitiv im Kader für das Spiel! Margi Out

come-on-züri
Beiträge: 124
Registriert: 17.09.09 @ 17:22
Wohnort: Nei du?

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon come-on-züri » 02.08.11 @ 19:59

swissgaucho hat geschrieben:Chermiti definitiv im Kader für das Spiel! Margi Out


quelle?

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Plisken » 02.08.11 @ 20:17

----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Nikci----Buff---Syllä----Djuric
-------Phönsi-----Mehmedi--------

Wir sind bloss noch im Rennen, weil die Belgier mangels Spielpraxis nur eine ihrer fünf (?) Grosschancen verwerten konnten, Leoni acht Beine und 14 Arme hat und Veni-vidi-Mehmedi über ausgezeichnete Knipser-Qualitäten verfügt. Im Rückspiel brauchts Kampf, Kampf, Kampf, Nervenstärke, Spielintelligenz und Kampf. Tugenden, die in den bisherigen Ernstkämpfen nicht oder nur ansatzweise gezeigt wurden. Ich gehe davon aus, dass Lüttich (Tchité?) im Rückspiel ebenfalls ein Tor erzielen wird, wahrscheinlich mittels Standard, wir also mindestens zwei brauchen. Wird verdammt schwer werden, aber wir packen das!!! Wollen ja nicht, dass FB noch zum Säufer wird...
1-0 Phönsi (nur ein lausiger SP bisher! chas ja nöd si!), 1-1 Tchité, 2-1 Chermiti

COME ON ZÜRI
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon mancebo » 02.08.11 @ 20:24

----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Schönbi----Buff---Syllä----Djuric
-------Chermiti-----Mehmedi--------

Hoffe auf eine Rückkehr von Chermiti in die Startformation und das Urs Rodriguez spielen lässt. Ich denke Schönbi sollte wieder in die Startformation, da Nikci im Hinspiel mich nicht überzeugt hat.

Off Topic: Wie sieht es eigentilch mit Zouaghi aus? Wann kommt der wieder?
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon fcz333 » 02.08.11 @ 21:05

93minute hat geschrieben:Off Topic: Wie sieht es eigentilch mit Zouaghi aus? Wann kommt der wieder?


Also den vermiss ich nun überhaupt nicht...im Gegenteil...

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon rbau » 02.08.11 @ 21:09

Laut Lüttich Forum sind über 1500 tickets an deren Fans verkauft worden. Darf also mit einem anständigen Aufmarsch gerechnet werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 567 Gäste