FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Bani » 02.08.11 @ 13:12

penalty hat geschrieben:Macht Euch keine Sorgen. Morgen gegen Lüttich sehen wir einen ganz anderen FCZ als in den bisherigen 3 Meisterschaftsspielen !
Dieses Spiel werden wir vermutlich auch gewinnen, denn diverse Leute wollen sich auf dem internationalen Parkett präsentieren und werden auch die volle Leistung abrufen. "Wetten, dass ????"
Dieses Spiel gegen Lüttich ist "Chef-Sache" (Canepa) und 120% Pflicht, die 2,5 Mio einzufahren. Koste es was es wolle !!!!!!
Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass diverse Leute den FCZ lieber schon gestern, als heute verlassen möchten, falls ihnen entsprechende Angebote in die Hütte flattern.
Schaunmermal


Naja für solche die schon fast ZU lange beim FCZ sind hätte ich nichts dagegen. Aber wer will Spieler die zwar in einer Quali sind, in der Meisterschaft aber auf dem zweitletzten Platz herumdümpeln? Die Rechnung geht für Abwanderungswillige nicht wirklich auf. Ist auch recht so. Wie gesagt, erinnert mich an (den teils hochnäsigen) Drahtseilakt in der damligen CL-Teilnahme-Saison.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Glarona » 02.08.11 @ 13:18

der scheiss fokus von diversen spielern ist einfach zuviel auf die CL gerichtet. ob die morgen gewinnen oder verlieren das täglich brot ist die süper lig das haben ein paar spieler schon lange vergessen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon lapen » 02.08.11 @ 14:44

----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Nikci----Kuki---Gajic----Djuric
-------Drmic-----Mehmedi--------

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Sektor D » 02.08.11 @ 14:46

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"

Dieses Zitat trifft meine momentane Gefühlslage wohl am ehesten...

Drei miese Auftritte zu Saisonbeginn sind für mich eindeutig auch zu viel. Allerdings bringt es meiner Meinung nach nichts, hier über "altbewährte" und
unter UF gesetzte Spieler herumzunörgeln! Klar, diese Jungs sollen sich endlich mal den ARSCH aufreissen und die SL-Situation wieder ins Lot bringen...

..aber hier gehts um Europa (nicht vergessen, sogar auf das Taschengeld der Europa League können wir nicht verzichten)!

Darum: ALLI IS LETZI und unsere Mannschaft zum Sieg schreien! Auch das scheinen einige hier drin vergessen zu haben; es ist und bleibt unser FCZ! Morgen zählt einzig und allein das Weiterkommen, SL ist erst am Sonntag gegen das Pack wieder ein Thema...

Habe geschlossen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon toxic avenger » 02.08.11 @ 15:14

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir auch letzte Saison teils reihenweise miese Spiele gesehen (schon vergessen? gerade zb Sion im März?)
Der Hauptunterschied ist, dass wir damals halt immer doch noch mit Dusel gewonnen haben. Die ersten paar Spiele sagen für mich, meisten wenig aus.

Wir brauchen also noch nicht unsere letzten Kräfte für den verbleibenden Abstiegskampf zu sparen.

Der Lattich wird gepflückt und kompostiert. Bin mir sicher, dass die Jungs denen ein paar reinhauen.

und mängisch spileds schlächt...
doch denn gönd mir erscht rächt...
für euse FCZ! für euse FCZZZZZ!

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon swissgaucho » 02.08.11 @ 19:56

Chermiti definitiv im Kader für das Spiel! Margi Out

come-on-züri
Beiträge: 124
Registriert: 17.09.09 @ 17:22
Wohnort: Nei du?

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon come-on-züri » 02.08.11 @ 19:59

swissgaucho hat geschrieben:Chermiti definitiv im Kader für das Spiel! Margi Out


quelle?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 618 Gäste

cron