FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Pascolo » 04.08.11 @ 15:47

schönbi hat sich klar gesteigert in den letzten 1,2saisons. seine arroganten star-allüren konnte er ablegen, sodass er konstante leistungen abliefern konnte, bei denen er auch mit defensivarbeiten und bei ballverlusten mit sofortigem zurückkämpfen des balles auffiel-dies dank dem vertrauen u.fischers. dadurch wuchs nikci in die jokerrolle rein, so ab 60./70. minute eingewechselt zu werden, wenn noch ein tor hermusste, was er im verlauf der abgelaufenen rückrunde oft erfolgreich tat.
schönbi lässst seine form ein bisschen vermissen. buff demnächst vielleicht mal eine chance geben auch wenn er fürs ZM vorgesehen ist??
für maurice brunner ists wahrscheinlich noch zu früh.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Z » 04.08.11 @ 15:49

Pascolo hat geschrieben:zum spiel von gestern:

-- nikci spielte einen ganz komischen match... finde ihn seit eh und jeh weder fisch noch vogel... warum spielt eigentlich schönbi nicht mehr in start11 seit 2,3spielen?


solo zurigo!


soll man den 50kg schönbächler gegen den 100kg van damme laufen lassen?
wäre wie wenn ein fussgänger versuchen würde einen SUV zu bekämpfen.....

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5400
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Demokrit » 05.08.11 @ 7:00

und benimmt sich in der defensive wie ein bühlmann,

Das ist Quatsch und gilt eigentlich als Rufmord.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13122
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon ouagi » 05.08.11 @ 10:15

Pascolo hat geschrieben:schönbi hat sich klar gesteigert in den letzten 1,2saisons. seine arroganten star-allüren konnte er ablegen, sodass er konstante leistungen abliefern konnte, bei denen er auch mit defensivarbeiten und bei ballverlusten mit sofortigem zurückkämpfen des balles auffiel-dies dank dem vertrauen u.fischers.


trotzdem denke ich ist er und bleibt er ein ewiges talent.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Kampfsau » 05.08.11 @ 10:47

ouagi hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:schönbi hat sich klar gesteigert in den letzten 1,2saisons. seine arroganten star-allüren konnte er ablegen, sodass er konstante leistungen abliefern konnte, bei denen er auch mit defensivarbeiten und bei ballverlusten mit sofortigem zurückkämpfen des balles auffiel-dies dank dem vertrauen u.fischers.


trotzdem denke ich ist er und bleibt er ein ewiges talent.


Der ist immer noch im U21-Alter und du bezeichnest ihn als ewiges Talent?! Ich musste auch 2 Mal schauen als ich diese Woche gesehen hatte, dass Buff erst 18 ist! Das Alter wird oft vergessen, wenn ein Spieler sehr jung schon in der höchsten Liga debütieren durfte! Mehmedi wurde auch mal als Chancentod bezeichnet, dabei war er schlicht und einfach sehr jung!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13122
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon ouagi » 05.08.11 @ 11:38

Kampfsau hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:schönbi hat sich klar gesteigert in den letzten 1,2saisons. seine arroganten star-allüren konnte er ablegen, sodass er konstante leistungen abliefern konnte, bei denen er auch mit defensivarbeiten und bei ballverlusten mit sofortigem zurückkämpfen des balles auffiel-dies dank dem vertrauen u.fischers.


trotzdem denke ich ist er und bleibt er ein ewiges talent.


Der ist immer noch im U21-Alter und du bezeichnest ihn als ewiges Talent?! Ich musste auch 2 Mal schauen als ich diese Woche gesehen hatte, dass Buff erst 18 ist! Das Alter wird oft vergessen, wenn ein Spieler sehr jung schon in der höchsten Liga debütieren durfte! Mehmedi wurde auch mal als Chancentod bezeichnet, dabei war er schlicht und einfach sehr jung!


ich habe gesagt "ich denke er ist und bleibt ein ewiges talent", lasse mich aber gern eines besseren belehren, auch wenn ich nicht dran glaube.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Joan, Vapor und 375 Gäste