FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.08.11 @ 11:30

hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?


Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon el duderino » 04.08.11 @ 11:36

Jure Jerkovic hat geschrieben:hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?


kenn die seite zwar nicht aber hab da was gefunden...

http://www.spox.ch/spx-daten.aspx?navi= ... id=1807259

kam mir zwar nach mehr ballbesitz vor...
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Zurigo » 04.08.11 @ 11:38

el duderino hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?


kenn die seite zwar nicht aber hab da was gefunden...

http://www.spox.ch/spx-daten.aspx?navi= ... id=1807259

kam mir zwar nach mehr ballbesitz vor...


nö, da nikci praktisch jeden zweiten ball wieder hergegeben hat.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.08.11 @ 11:40

el duderino hat geschrieben:kenn die seite zwar nicht aber hab da was gefunden...

http://www.spox.ch/spx-daten.aspx?navi= ... id=1807259

kam mir zwar nach mehr ballbesitz vor...

merci duderino. ja, die zahl ist tatsächlich sehr tief. und die anderen zahlen stimmen auch nicht alle mit jenen auf uefa.com überein, denen ich am meisten vertraue. hm.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon CHEFF » 04.08.11 @ 11:43

Jure Jerkovic hat geschrieben:hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?


Habe gestern nachgeschaut bei dem Blick-liveticker.. es wahr genau 55 % Ballbesitz

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon CHEFF » 04.08.11 @ 11:46

riot666 hat geschrieben:
toxic avenger hat geschrieben:Für Nikci fehlt derzeit leider etwas eine Alternative. Leider praktisch jede Offensivaktion vergeigt. Den müsste man schon Anfangs zweite Halbzeit rausnehmen.

für mich hacken grad ein bisschen viele auf nikci rum. mir hat er in seinen beiden einsätzen gegen lüttich viel besser gefallen, als schönbi in seinen drei spielen. er half defensiv immer wieder aus und zeigte einige gute rushes nach vorne. ok, er ist oftmals zu verspielt, aber er ist sich nicht zu schade, einem verlorenen ball nachzurennen und sogar dem "kasten" van damme paroli zu bieten.


Finde ich auch so, also deffensiv ist er viel die bessere Lösung, 2 mal haben wir mit ihm von Beginn an gespielt und 2 mal nicht verloren. Offensiv hat ers gar nicht mal so schlecht gemacht, ballhalten (weit von unserem Tor) und zum Flanken, soll man auf Alphonse flanken der 3 Köpfe kleiner ist als die IV der Lütticher. Auch p.Koch zeigt sich erfreut mit NIkci zu spielen, mit ihm habe wesentlich weniger deffensiv probleme.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon bluesoul » 04.08.11 @ 12:14

Brave New World hat geschrieben:Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt.
Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen.


Nicht einverstanden. Was der gestern hinten geleistet hat war ganz grosses Kino. Die rechte Angriffsseite der Belgier ist nie zum flanken gekommen, hat sich nie durchsetzen können. Gut ich spreche für die zweite Halbzeit, da er in der ersten etwas weiter weg gespielt hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 681 Gäste