FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Brad_Pete » 04.08.11 @ 9:17

zum Spiel wurde das meiste schon gesagt....Sylla hatte nicht nur den einen guten Pass in die Tiefe..einer auch sehr geil links auf RR....Nikci hatte glaube ich Uhu an den Schuhen...oder Nackenstarre, dass er nicht schauen konnte, wo sich die Mitspieler befinden für einen PASS....

was mir noch aufgefallen ist (und wir uns darüber ordentlich amüsiert hatten)..die Belgier scheinen einen ziemlich beschränkten Materialwart zu haben....das Trikot von Leye mit der 99 war auf dem Rücken falsch bedruckt, die 99 verkehrt rum....voll peino...

noch peinlicher war nur Beni Thurnheer (ja, ich konnte nicht ins Stadion)...nebst all den Peinlichkeiten hat er mehrmals erwähnt, dass Matthieu Beda der Trainer von Standard Lüttich ist......
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon riot666 » 04.08.11 @ 9:19

toxic avenger hat geschrieben:Für Nikci fehlt derzeit leider etwas eine Alternative. Leider praktisch jede Offensivaktion vergeigt. Den müsste man schon Anfangs zweite Halbzeit rausnehmen.

für mich hacken grad ein bisschen viele auf nikci rum. mir hat er in seinen beiden einsätzen gegen lüttich viel besser gefallen, als schönbi in seinen drei spielen. er half defensiv immer wieder aus und zeigte einige gute rushes nach vorne. ok, er ist oftmals zu verspielt, aber er ist sich nicht zu schade, einem verlorenen ball nachzurennen und sogar dem "kasten" van damme paroli zu bieten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon riot666 » 04.08.11 @ 9:21

Brad_Pete hat geschrieben:was mir noch aufgefallen ist (und wir uns darüber ordentlich amüsiert hatten)..die Belgier scheinen einen ziemlich beschränkten Materialwart zu haben....das Trikot von Leye mit der 99 war auf dem Rücken falsch bedruckt, die 99 verkehrt rum....voll peino...

das ist glaubs absichtlich so, weil die spiegelverkehrte 99 wie "ee" aussieht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

mancebo
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon mancebo » 04.08.11 @ 9:21

Für mich war das Gestern sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Lüttich war jedoch sehr schwach und spielten mer passiv als aktiv.

+++Rodriguez
++Aegeter
+Leoni
+Mehmedi
+Kukuruzovic
+Rückkehr von Chermiti
--- Nikci (Jeder ball von ihm ging verloren)
-- Alphonse
- Penalty`s zurzeit (Vor der Saison hiess es noch sie haben Penalty trainiert???)

+ Für einmal sangen mehr als die Hälfte der Leute in der SK (Y)
+ Fischer,Fischer, Fischer rufe schon vor dem Match!

Den Schwung mitnehmen und am Sonntag das Pack schlagen!!
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon devante » 04.08.11 @ 9:25

zu den spielern wurde alles gesagt, ich als Aergerter-basher muss zugeben, dass er ENDLICH mal wieder ein wirklich tolles spiel gezeigt hat, als captain erwarte ich das aber auch in der meisterschaft und zwar regelmässig

unser sauhund "chermiti" ist zurück, ganz geil wie er dem einen ball noch nachgesprintet ist und den torwart der belgier so richtig hässig gemacht hat, genau so einen spieler brauchen wir.....hoffe ab sofort auf ein sturmduo mehmedi-chermiti mit phönsi/drmic als joker.....das kommt gut.

Rodriguez bzw Riguez wie er im Züri-Oberland genannt wird, mit einem wunderbaren spiel, 1-2 mal zwar daneben gestanden und beim torversuch die mitspieler übersehen, aber ansonsten ein herrliches spiel

abgefallen für mich ganz klar djuric, und phasenweise auch kuki., nikci machte mich so hässig wie sonst keiner auf dem feld....ansonsten die ganze mannschaft super gespielt, grazie mille für die millionen ......können wir gebrauchen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Kobayashi » 04.08.11 @ 9:26

Nikci: Bin gestern teils violett angelaufen vor Ärger ob seinen Pseudo-Dribblings. Wenigstens hat er so den Ball auch vom eigenen Tor entfernt. Und zu seiner Verteidigung, sowie derjenigen von Djuric muss man sagen: Wenn niemand IM Strafraum steht, dann kannst Du auch keine Flanken reinschlagen. Unsere Spieler standen sich jeweils an der Strafraumgrenze auf den Füssen rum, niemand lief aber mal rein für eine Flanke. Bolat machte dort seine Sache aber auch sehr gut.

Stahel war gestern nicht mal im Aufgebot. Eine richtige Alternative hatten wir auf der rechten Verteidigerposition neben Koch(s) wohl nicht. Dass Stahel trotzdem draussen ist, werte ich als Machtzeichen von Fischer.

Schön, dass Barmettler trotz der kurzzeitigen Ausbootung wieder eingewechselt wird. Brachte Physis rein und Präsenz im DM, wenn er jetzt auch etwas schmächtiger wirkt.

Chermiti kam rein und ging ein paar Mal schon ab wie eine Rakete. Wenn der nur gesund bleibt, wird der für uns diese Saison noch enorm wichtig.

Für das Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen. Wenn das Metronom von Aegerter stimmt, können wir mit ihm und Kuku/Margairaz/Barmettler diese Saison dort auch die Super League bestreiten. Alphonse war gestern für mich gestern, abgesehen von seinem schönen Schuss, der am Kreuz vorbeisegelte, aber deutlich ungenügend. Wir brauchen einen Stürmer, der den Ball halten kann und in den Strafraum geht. Fonzie macht das nie.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Brad_Pete » 04.08.11 @ 9:26

riot666 hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:was mir noch aufgefallen ist (und wir uns darüber ordentlich amüsiert hatten)..die Belgier scheinen einen ziemlich beschränkten Materialwart zu haben....das Trikot von Leye mit der 99 war auf dem Rücken falsch bedruckt, die 99 verkehrt rum....voll peino...

das ist glaubs absichtlich so, weil die spiegelverkehrte 99 wie "ee" aussieht.


und was soll das für einen Sinn haben?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, spitzkicker, vergani und 1132 Gäste