FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Demokrit » 04.08.11 @ 8:48

und sicher 2 corner verschuldet

Vorallem den Letzten, als er nicht auf Rodriguez hörte.......
Danken wir dem Tschuttigott für den glücklichen Abend....den Ciri's Truppe wird die Ufzgi besser gemacht haben als der Lüttichstaff.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon el duderino » 04.08.11 @ 8:50

sub hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Leoni=nichts zu tun
Rodriguez=wie immer bester Mann
Beda/Tex=souverän
P.Koch=nicht so stark wie auch schon, wieder unnötige gelbe Karte (gesperrt?)
Djuric=nicht so sein Tag heute
Aegerter=den Typen kann ich nicht mehr beurteilen, manchmal Weltklasse Pässe, dann wieder haarsträubende Abspielfehler
Kukuruzovic=sehr gute Leistung finde ich
Nikci=defensiv stark, offensiv eine Zumutung, aber leider ist Schönbi seit seiner Vertragsverlängerung wieder gleich lasch wie früher!...richtig, dass er heute nicht zum Einsatz kam, seine Vorstellung in Lausanne war unter aller SAU! und eine Frechheit!!...darum klar pro Nikci auf dieser Position momentan, bis Marco seinen Finger wieder raus kriegt!
Fönsi=von der Bank zu kommen wäre das Richtige für ihn, hoffe Chermiti bleib endlich mal länger gesund
Mehmedi=das zeichnet einen Klasssestürmer aus, nach verschossenem Penalty doch noch zur Entscheidung getroffen

Chermiti=schön ist er zurück und jetzt einfach gesund bleiben bitte
Barmetti=defensives Mittelfeld ist seine Position und nichts anderes bitte mehr
R.Koch=zu kurzer Einsatz


Krass, es gibt Leute die das fast genau wie ich sehen. Einziger Spieler bei dem ich nicht einverstanden bin ist Kukuruzovic. Fand ihn nicht schlecht aber da muss eindeutig noch mehr kommen. Hätte lieber Buff gesehen.


Ich sehe es genau wie Yekini.
Rodriguez war wiedermal sackstark!! Einfach genial!!
Was die Leistung von Kukuruzovic angeht sehe ich das genau gleich. Sehr gute Leistung. Habe immer wieder gehört, dass es noch nicht seine oder Buff's Zeit sei um ein Spiel von Anfang zu spielen. Aber er hat bewiesen, dass es doch gehen kann. Natürlich fehlt hier und da noch ein bisschen die Erfahrung aber das wird sich immer mehr aufbauen...falls er mehr zum Einsatz kommt =)
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Libanese Blonde » 04.08.11 @ 8:54

Demokrit hat geschrieben:
anstatt immer zu motzen fang mal an zu rennen!!!

Ähmm, hast Du was genommen?
Ballzurückerobert mit Grätsche, immer angeboten, voller Einsatz.......also entschuldige, Du liegst bei ihm daneben.

geil auch als grande mia um seine kollegen mal wach zu rütteln den ball in die ränge schiessen wollte, diesen aber nicht wunschgemäss traf. egal, genützt hats eh nichts.
war aber ganz mieses spiel. mit 0815 doppelpass konnte man die ganze belgische abwehr knacken, meine fresse waren die schlecht. da hätte sogar winti noch mehr paroli geboten.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Shorunmu » 04.08.11 @ 8:55

ELfussballversteher hat geschrieben:Meine Beurteilungen:

Leoni: solid / würde sogar sagen souverän
Rodriguez: sehr starke Zweikämpfe, gute offensiv Aktionen (=Vertrag verlängern, mehr Gehalt, fest gesch. Ablösesumme 45Mio Euro) ;-) fand seine Leistung auch gut. Aber stand zwei mal ziemlich im Schilf und hatte Glück dass die Belgier nichts daraus machten
Beda&Tex: ideales Duo, passen zusammen wie Wurst und Senf die Innenverteidigung war heute endlich wieder mal stabilisator im Spiel
Koch: wie immer solid (=Vertrag verlängern, mehr Gehalt, fest gesch. Ablösesumme 10Mio Euro)muss noch einiges draufpacken international. Hatte grosse Probleme gegen Van Damme
Djuric: gute Leistungleider ein paar unnötige Fehlpässe, aber machte ordentlich Dampf nach vorne und kann einfach verdammt gut fussball spielen
Aegerter: war ok. solch eine leistung (ausser fehlpässe nach 1:0 Führung) muss man von einem Capitan erwartengewann geschätzte 100% der Zweikämpfe, leider 50% Fehlpässe weiterhin, dafür von den 50% angekommenen ein paar sensationelle darunter
Kuki: war ok. ich denke dieser junge braucht mehr vertrauen und spielpraxis, dann könnte er sich noch viel besser enfalten Totalausfall in der 1. HZ, zweite wurde ein bisschen besser. Unter dem Strich muss man sagen, dass auch wir zu zehnt spielten...
Nikci: laufpensum optimal aber sorry DIESEM SPIELER FEHLT DIE SPIELINTELLIGENZ!! NICHT VORHANDENhat in der zweiten HZ immer wieder Dampf gemacht, aber habe mich verdammt über seine idiotischen, überflüssigen, nicht nötigen und eigensinnigen Aktionen aufgeregt
Alphonse: wie immer, aber ich denke er kommt noch ;) sackschwach, genügt gegen durschnittliche CH-Teams, mehr liegt nicht drin
Mehmedi: Stürmer halt (=Vertrag verlängern, mehr Gehalt, fest gesch. Ablösesumme 14Mio Euro)Tor herrlich gemacht, auch sonst zwei-drei gute Aktionen. Muss aber noch mehr kommen

Ich habe fertig, freue mich auf die Institution Rekordmeister und die Süddeutschen.Spiel Phasenweise gut - bis sehr gut. Aber auch lange schwache Phasen. Ganze 1. HZ war ziemlich lau. Aber Hauptsache geschafft. Lüttich ist sicher nicht schwach, aber trotzdem sollten wir uns auf diese Leistung nicht zu viel einbilden
Zuletzt geändert von Shorunmu am 04.08.11 @ 9:08, insgesamt 2-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Shorunmu » 04.08.11 @ 9:00

fczzsc hat geschrieben:Es muss schon frustrierend fuer die Verantwortlichen sein, dass sich fuer so ein kapitales Spiel nur 10,500 Schnaeuze ins Stadion verlieren...


Sommerferien...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Shorunmu » 04.08.11 @ 9:03

dynamo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Aegerter=den Typen kann ich nicht mehr beurteilen, manchmal Weltklasse Pässe, dann wieder haarsträubende Abspielfehler
Kukuruzovic=sehr gute Leistung finde ich


Aegerter spielte gestern etwa zwei Fehlpässe. Sogar diese werden ihm nun noch um die Ohren gehauen. Absolut tolles Spiel von Syllä, räumte hinten ab für zwei (Kukuruzovic war auch da überfordert) und übernahm gleichzeitig auch noch den offensiven Part.
Unser grösstes Problem ist das zentrale offensive Mittelfeld. Kukuruzovic bewegt sich auch nach über einer Saison beim FCZ noch auf durchschnittlichem Challenge League Niveau. Fehlpässe im Akkord, schwache Schusstechnik, überfordert in der Defensivarbeit. Da auch Buff seit längerem zu stagnieren scheint, müssen wir hoffen das Margairaz wieder zur letztjährigen Form findet, ansonsten wirds schwierig.


Nein, in der 1. HZ waren es einige mehr, zweite HZ war sehr stark von Aegerter.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Zurigo » 04.08.11 @ 9:09

- rodriguez und aegerter beste spieler. leoni gehört wohl auch dazu, hatte jedoch "wenig" zu tun.
- nikci enorm schlampig und überheblich. fischer muss nikci wieder mal zu brust nehmen und ihm ganz klar sagen, dass er entschlossener und nicht so überheblich spielen darf.
- kuki steigerte sich und spielte schlussendlich einen akzeptablen match. ihm hat ganz klar das selbstvertrauen gefehlt, was aber nicht überraschend ist, da er meistens nur wenig einsatzminuten kriegt.
- alphonse scheint tatsächlich ausser form zu sein. ich schlage daher chermiti/mehmedi als neues sturmduo vor.
- die unsicherheit im team konnte nicht ganz kaschiert werden, vor allem vorne sah man defizite. bis 20m vor das gegnerische tor spielt man ansprechend, danach fehlten die zündenden ideen.

schlussendlich bin ich einfach nur erleichtert, dass wir die hürde lüttich schafften. unsere chancen lagen im vorfeld bei 40% und der schlechte saisonstart liess eher schlechtes erahnen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 748 Gäste