Aufstand der Alten

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Aufstand der Alten

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.07.11 @ 21:14

Was ich schon seit längerem befürchtet habe und in diversen Posts angesprochen habe, ist jetzt Tatsache.
In unserer Mannschaft stimmt es definitiv nicht mehr.
Die Jungen drängen, spielen sehr gut und überragen (Koch, Rodriguez) die Alten.
Anstatt sich mit Leistung zurück in die Mannschaft zu spielen (Stahel/Magnin) kehrt nun Neid und Missgunst ein.
Die beiden genannten Alten spielen im Machtkampf eine zentrale Rolle. Auch Aegerter soll sich eingemischt haben.
Einer mehr, der von der Leistung her nichts, aber gar nichts zu melden hat!
Klar ausgedrückt heisst dies:
Magnin, Stahel und Aegerter suchen den Machtkampf. Teils gegen die Jungen, teils gegen den Verein und die Verantwortlichen.
Eine tragische Entwicklung.
An euch alten Neider: antwortet mit Leistung, nicht mit Machtkämpfen hinter den Kulissen!
Denkt daran, was ihr dem Verein zu verdanken habt. Dies ist weit mehr als umgekehrt.

Ich habe dies heute mittag von einem guten, dem Verein nahestehenden, Freund erfahren. Er will ungenannt bleiben. Was verständlich ist.

Ich könnt in allen erdenklichen Farben kotzen.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon Charlie Brown » 31.07.11 @ 21:34

und was genau willst du mit diesem Post bezwecken?

Was heisst Machtkampf? Hat Magnin dem Schönbi die Schuhbändel zusammen geknotet? Hat Aegerter Senf in die Zahnpasta von Mehmedi getan? Oder haben die Alten den Jungen die Panini-Bildli versteckt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon bluesoul » 31.07.11 @ 21:50

Seltsames Post von Di Matteo...

argus

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon argus » 31.07.11 @ 23:10

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht wahr ist. Sonst wäre es ungeheuerlich und wir müssten uns definitiv Gedanken machen über die Kompetenz unserer Führungstroika.

Benutzeravatar
fczzsc
Beiträge: 72
Registriert: 18.11.02 @ 4:20
Wohnort: Hong Kong

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon fczzsc » 01.08.11 @ 6:26

Alles was Di Matteo sagen will, dass die Chemie in der Mannschaft nicht mehr stimmt.
War eigentlich so weit verstaendlich...





Charlie Brown hat geschrieben:und was genau willst du mit diesem Post bezwecken?

Was heisst Machtkampf? Hat Magnin dem Schönbi die Schuhbändel zusammen geknotet? Hat Aegerter Senf in die Zahnpasta von Mehmedi getan? Oder haben die Alten den Jungen die Panini-Bildli versteckt?

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon yellow » 01.08.11 @ 8:34

fczzsc hat geschrieben:Alles was Di Matteo sagen will, dass die Chemie in der Mannschaft nicht mehr stimmt.
War eigentlich so weit verstaendlich...


Wäre eigentlich eine naheliegende Erklärung für die bisherigen Darbietungen, aber eben nur eine von vielen möglichen.
Dadurch, dass Di Matteo drei Spieler namentlich erwähnt, lehnt er sich sehr weit aus dem Fenster. Mit solchen Anschuldigungen (Gerüchten?) muss man sehr vorsichtig sein. Irgendwie stellt er ja die drei Spieler als Stinkstiefel an den Pranger. Sollte sich herausstellen, das nichts aber auch gar nichts an diesen Anschuldigungen stimmt, dann war dies eine Aktion auf allerbilligstem Blick-Niveau.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon vogel » 01.08.11 @ 9:55

yellow hat geschrieben:
fczzsc hat geschrieben:Wäre eigentlich eine naheliegende Erklärung für die bisherigen Darbietungen, aber eben nur eine von vielen möglichen.
Dadurch, dass Di Matteo drei Spieler namentlich erwähnt, lehnt er sich sehr weit aus dem Fenster. Mit solchen Anschuldigungen (Gerüchten?) muss man sehr vorsichtig sein. Irgendwie stellt er ja die drei Spieler als Stinkstiefel an den Pranger. Sollte sich herausstellen, das nichts aber auch gar nichts an diesen Anschuldigungen stimmt, dann war dies eine Aktion auf allerbilligstem Blick-Niveau.


hinter jedem gerücht steckt ein kern wahrheit, auch bei den blick storys


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 871 Gäste