LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Diskussionen zum FCZ
löölli
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.11 @ 14:54

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon löölli » 30.07.11 @ 20:35

gut, ich habe den match nicht schauen können aber so was ich hier höre, war es wieder einmal MISERABEL!
jeder normalo, der sichr 3mal ne ungenügend leistung macht, das gibt immer eine KONSIQUENZ!!
abr DIE marschieren einfach aufs feld, kassieren, spielen ungenügend, sind mit dem kopf nicht bei der sache-> und kommen einfach durch! FRECHHEIT!
KÜRZT IHNEN DIE LÖHNE, MACHT TRANSFERS damit es ein konkurrenzkampf gibt. klar ist djuric einer von den besseren in der mannschaft aber weshalb?? weil er keine konkurrenz hat! wer würde sonst an seine seite spielen??

im allgemeinen jeder asl-flügelspieler auf seiner position könnte mit ihm mithalten!

aber na ja jetzt muss man handeln! magnin und silää brauchen wir nicht!!

weiss jemand weshalb mann djuric ausgewechselt hat? schonen für lüütich match? ok aber im auswärtsspiel war er überhaupt auf dem feld? war ungenügend!
wie war gajic?

meine meinung: ich glaube die spieler kommen miteinander nicht klar! momentan liegt der fokus bei den spielern: wieviel frauen hast du mitgenommen? :-)


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon LiGhmasteR » 30.07.11 @ 20:36

sitem achzgi hat geschrieben:irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz.



genau so auf so einen comment habe ich hier gewartet. es gibt einfach leute bei denen der fcz selbst in der 3 liga spielen könnte sie könnten damit leben. ich dachte immer wenn man vollblut fan ist steht man zwar in schlechten zeiten zu seinem klub aber sagt dann auch es muss wieder aufwärts gehen. weiss gar nicht wie man sich die alten zeiten wieder zurück ersehnen kann.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon bluediver » 30.07.11 @ 20:37

Ich will ein paar Brasilianer sehen , Schnauze voll von diesen Antifussballern !
Cesar , erlöse uns ...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Glarona » 30.07.11 @ 20:39

tja ziemlich desolat das ganze. mal sehen wie sich die mannschaft schlägt wenns um nix mehr oder schlimmer um die abstiegszone geht.
wenns um platz 5-10 geht können wir locker die 4 teuersten spieler verkaufen
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

argus

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon argus » 30.07.11 @ 20:42

Canepa, Bickel, Fischer: kommt jetzt die nächste öffentliche Schimpftirade? Nein? Achso, das würde lächerlich wirken. Ja, stimmt. Aber habt ihr noch etwas anderes auf Lager? Fischer: warum spielt die Mannschaft nicht so, wie Du willst?

Benutzeravatar
neumann
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.02 @ 11:40
Wohnort: Westtribüne

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon neumann » 30.07.11 @ 21:54

Heute war miserabel!
Urs (den ich sehr schätze) ist heute seiner selber untreu geworden. Nach meiner Meinung hat er heute nicht sportlich sondern finanziell gewechselt. So nach dem Motto: Lieber 3 Mio. als 3 Punkte. Das ist legitim, aber dann bitte auch so kommunizieren und zu dem stehen, weniger Blabla.
Herr Canepa: Ihre krampfhaft gesuchte Nähe zum Team erschwert Ihnen nüchterne Analysen und unbefangene Entscheide.
Ihre Schimpftirade mag Ihnen die ersehnten CL- Millione ein Stückchen näherbringen, fussballerisch bringt das rein gar nix. Im Gegenteil. Wenn Sie schon auf der Bank sitzen und den Kumpel machen, dann reden Sie mit der Mannschaft, den Spielern undbdem Staff, und nicht mit TeleZüri und Blick!
Nach meiner Meinung ist es noch viel zu früh, um den grossen Pessinismus einzuläuten. 5 Punkte hinter Basel, es war
schon schlimmer und es hat noch gereicht. Ob Runde 25 oder 3, was soll's. Wir haben 20 Jahre unten rumgemacht, genau wenn wir als Fans die Überheblichkeit der Spieler übernehmen, ist's vorbei.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon CHEFF » 30.07.11 @ 21:59

Wo soll ich nur anfangen.. erst mal an all denen die meinen sie müssten keine Tickets kaufen etc.. bleibt doch zuhause.. ich habe das heutige Spiel
aus Südafrika(Ferien) geschaut ich schaue jedes Spiel live wenn ich kann.. wir können halt nicht immer gewinnen wir sind nicht Barcelona.. zum Spiel, wie immer halt wenn wir CL/EL spielen versagen wir in der Meisterschaft warum auch immer.. ob es klug ist wild einzukaufen ? was klar ist mit diesem ZM.. mit diesem Captain.. mit diesem LV (Magnin) Alphonse.. die müssten die Jüngern führen, aber was heisst da führen die sind jetzt schon besser als die Oldies warum Fischer an denen noch hält ist mir ein Rätsel.. man soll auch Fischer, Bickel, Canepa kritisieren.. ich bin ratloss.. ob es ein Kopfproblem ist oder was anders ist für mich nicht wichtig es muss schnell was passieren weil mit GC.. Basel werden die Gegner nicht einfacher.. was machen wir dasn wenn wir nach 5 Spielen immernoch keine Punkte haben ? Schöne grüsse in die Schweiz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, D27, Fczbabo, King, Man City, Romi, rosche, spitzkicker, Wini, Züri Live und 686 Gäste