LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon argus » 30.07.11 @ 20:06

jämmerlich, keine Leidenschaft, kein Kampf, kein unbedingter Wille, zu siegen, 0815 Fussballbeamten-Bubis mit Stock im *****..


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Ujfalushi » 30.07.11 @ 20:15

gat echt dä fredy wieder in Leue es frustbier go trinke? ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon bluediver » 30.07.11 @ 20:17

Ujfalushi hat geschrieben:gat echt dä fredy wieder in Leue es frustbier go trinke? ;-)



Ein Frustbier reicht da bei weitem nicht , hat nicht Denner gerade eine Bieraktion ?

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon MIND-Z » 30.07.11 @ 20:19

tranquilloooo... wir pfeiffen niemals gegen unsere mannschaft! und jeder der am mittwoch gegen lääätich nicht aufkreuzt deswegen, soll gar nicht mehr aufkreuzen... aber fluchen dürften wir::: und das war heute einfach nur grauenhaft scheisseeee!!! urs es ist zeit andere töne in der kabine anzuschlagen aber du solltest auch über deine eigene leistung nachdenken! dusan raus als unser bester gerade aufdrehte??? und dafür milan rein??? was sollte das denn bitte schön??? wo sollte denn da noch etwas kreatives herkommen? kuki? gajic? wurmaeter? buff? nöööö eeeee.. am besten das spiel von dynamo dresden von heute nachmittag gegen leverkusen 20x vorspielen, damit wieder jeder weiss, was es heisst auch mal dreck zu fressen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon sk1896zh » 30.07.11 @ 20:22

sitem achzgi hat geschrieben:irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz.


Schön wenn du so zufrieden bist! Ich bereue nicht meine SK gekauft zu haben aber mindestens Kampf erwarte ich dafür. Ach ja hast du vom Handy aus gposted oder bist du etwa zuhause geblieben? Hätt imfall na platz gha im stadion für dich!!
FCZ susch gar nüt

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon yellow » 30.07.11 @ 20:23

Das war erschreckend - erneut! Und das Schlimmst, wie soll sich unsere Situation verbessern? Im Mittelfeld kann Fischer scheinbar einsetzten, wen er will, das Resultat ist fast immer gleich, wir werden problemlos dominiert, und dies sogar von den beiden Aufsteigern. Offensichtlich hat man zu stark auf Quantität, statt auch Qualität gesetzt.
In der Verteidigung kann er wenigstens den heute total überforderten Magnin wieder durch Rodriguez ersetzen und im Sturm wird ja Chermiti hoffentlich irgendeinmal wieder einsatzfähig sein.
Die Zukunft sieht nach den bisherigen Spielen wirklich wenig hoffnungsvoll aus. Jetzt müssen die Köpfe der Spieler schleunigst durchlüftet werden. Wenn sie sich weiterhin so emotionslos in ihr Verderben ergeben, dann gibts ein noch viel schlimmeres Erwachen. Heute bekamen sie ein Lektion in Kampfbereitschaft aufgezeigt und letzte Woche zeigte ihnen Servette wie man sich nach einem Rückstand verhält.
Gelingt es Fischer den Schalter umzustellen? Wird er der Mannschaft Feuer unter dem Hintern machen können oder lässt er es zu, dass sich die Spieler kampflos in eine Negativspirale begeben? Wird er sie besser auf die Gegner einstellen können? Mittlerweile weiss ja offensichtlich jede Mannschaft der Schweiz, wie man gegen den FCZ spielen muss. Und unsere Spieler scheinen dies fast kampflos zur Kenntnis zu nehmen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.07.11 @ 20:25

Wir haben das gleiche Spiel wie gegen Servette gesehen. Kein Einsatz, kein Spielwitz kein gar nichts!! In zwei Wochen werden wir ziemlich sicher mit 5 Spielen und 0 Punkten das Tabellenende zieren. Ich denke einfach, einige Spieler von uns werden total überschätzt und die anderen sind dauerverletzt.

Ob es wohl nur am Pech liegt?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Titanium, Trooe, yellow und 710 Gäste