Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.07.11 @ 22:17

Da ich vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet habe bin ich mit dem Ergebnus zufrieden.

+ Endlich wieder mehr Kampf und einige schöne Angriffe
+ Die Jungen machen Freude
+ Südkurve stark
+ Leoni, die Aktion in der ersten Halbzeit war ganz geil
- Margairaz' Aus' danach fehlte die Ordnung im MF
- zu viele Ungenauigkeiten und Fehlzuspiele, das muss dringend besser werden
- Unsicherheiten in der Abwehr, vor allem bei hohen Bällen
- Schiri, bei jeder Kleinigkeit Gelb für uns, die Belgier mit teils brutalen Attacken ungestraft

Bin optimistisch für das Rückspiel
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Roger Kundert » 27.07.11 @ 22:19

Leoni, Du Tintäfisch: "Ja, isch ä chli innovativ gsi."

Nein, wirklich, das war eine der wichtigsten Szenen der Partie.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Sandman » 27.07.11 @ 22:21

Aufgrund des Spielverlaufes ist das 1:1 natürlich ärgerlich, allerdings hätte man das Spiel auch gut mit 3 oder 4:1 verlieren können.

Etwas bessere Leistung im Verlaufe der 2. HZ, trotzdem hat das Spiel gezeigt, dass die schwachen Auftritte gegen Sion und Servette kein Zufall waren. Die Mannschaft ist alles andere als in Form und ich denke, dass einige Spieler eine Denkpause benötigen. Vorallem im Mittelfeld muss man sich Gedanken machen. Aegerter und Kuki alles andere als gut und auch der Phönsi hatte vorne kaum eine gute Szene. Und hinten könnte man auch Tex mal draussenlassen und dafür Beda mit R. Koch spielen lassen, schlechter als in den bisherigen Spielen kanns innen kaum werden.

Genug der Kritik für heute. Gute Nacht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon bluediver » 27.07.11 @ 22:46

Ueber den Ausgleich darf man sich nicht beklagen , der war hochverdient !
Kampf und Defensivverhalten sehr gut , nach vorne ausser beim Tor SACKSCHWACH !
Nach dem Tor hatte man die Belgier auf dem Serviertablett , aber statt konsequent das 2-0 anzustreben,
beginnt man wieder überhelich an zu Tschüütteeeleee .....
Immerhin weiss jetzt JEDER das noch gar nichts gewonnen ist !

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon 11i » 27.07.11 @ 23:04

bluediver hat geschrieben:Ueber den Ausgleich darf man sich nicht beklagen , der war hochverdient !
Kampf und Defensivverhalten sehr gut , nach vorne ausser beim Tor SACKSCHWACH !
Nach dem Tor hatte man die Belgier auf dem Serviertablett , aber statt konsequent das 2-0 anzustreben,
beginnt man wieder überhelich an zu Tschüütteeeleee .....
Immerhin weiss jetzt JEDER das noch gar nichts gewonnen ist !



Doch, es gibt Spieler die glauben zu wissen ein o:o reiche, das stimmt, geht aber ins Auge.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon devante » 27.07.11 @ 23:08

grande jonny, grande koch, grande riguez, grande südkurve.......über das vor dem spiel lassen wir trotz vor ort berichten doch einfach diejenigen beurteilen, die dabei waren - oder am besten gar nicht im internet kursieren......kennt wohl jeder irgend jemanden der vor ort war und das muss man nun nicht noch hier drin diskutieren....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Yekini » 27.07.11 @ 23:11

Zentrales Mittelfeld wo???...hört au zu träumen die Herren Canepa und Bickel, denn es ist definitiv an der Zeit einen richtigen Spielmacher und TYPEN zu "posten"!...die Zeit von Aegerter ist am ablaufen wenn nicht schon abgelaufen und Magairaz wird überschätzt (er sich selber dazu noch am meisten!)...dazu wieder mal einen Brasil Tänzer oder eine Schwarz-African Perle zu verpflichten wäre auch von Nöten, mit denen sind wir immer gut gefahren!..der Rest steht, also 1-2 gezielte Top Transfer und alles wird gut!...
Zuletzt geändert von Yekini am 27.07.11 @ 23:12, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], spitzkicker, Sveerin, yellow und 758 Gäste