Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Solaris » 29.07.11 @ 19:34

ein Video von dem was vor dem Platz geschah
http://www.rtl.be/videos/video/345089.aspx?CategoryID=495
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Roger Kundert » 29.07.11 @ 20:29

Solaris hat geschrieben:ein Video von dem was vor dem Platz geschah
http://www.rtl.be/videos/video/345089.aspx?CategoryID=495


Wurde bereits von Cris gepostet.

Wer angegriffen wird, muss sich wohl oder übel wehren, obwohl ich nicht beurteilen kann, was sich genau vor Ort zugetragen hat. Die Frage stellt sich halt generell, ob sich gegnerische Fans von einem Marsch durch ihre Stadt provoziert fühlen...nehme an, die Lüttich-Fans werden das in Zürich auch tun...

löölli
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.11 @ 14:54

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon löölli » 29.07.11 @ 21:09

hätte GAJIC gespielt hätten wir GEWONNEN!!!!!
GAJIC, GAJIC und nochmal GAJIC!!!!

koch, rodriguez und mehmedi..KÖNNEN DIE VORBILDER sein für die *älteren Spieler!!!* sack stark, kämpferisch und man sieht es ihnen an, das sie es gewinnen möchtet!! dä rest chasch rauche!! :-)

GAJIC spielen lassen und hätte djuric ausgewechslet für schönbi!!!!

aber wir brauchen einen Leader im mittelfeld. einen richtigen typen!!

aber ansonsten gut gekämpft und da sieht man, das die "gefragten" Spieler für die ausländische liga überfordert sind! mal schauen was da noch geht.
momentan überzeugen nur die jungen! mal schauen, wie sie sich entscheiden, gut für sie wäre wenn sie die saison noch bei uns spielen und nur wechseln wenn sie beim anderen club stammplatz haben.

wie gesagt..LÄSST GAJIC spielen!!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Demokrit » 30.07.11 @ 12:46

löölli

Super Phil???
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Glarona » 30.07.11 @ 16:32

mein senf zum spiel.
ich durfte das spiel in einer siedlung in frönkraich als einziger schweizer unter belgiern schauen.

sehr schwer zusagen ob der FCZ jetzt einen menatlen knacks hatte nach den 2 verlorenen spielen in der süper lig oder nicht.
über die ganzen 90min. kann der FCZ mit dem unendschieden sicher gut leben. eine niedelage wäre auch möglich gewesen.
mir fehlt jetzt ein bisschen der vergleich zu den 2 spielen in der süper lig (nix fernsehen in den ferien) aber ausser dem kampfgeist und dem tor hat aber auch gar nix gepasst. haarsträubend wie man die bälle verliert im mittelfeld teilweise grauenhaft die stockfehler, das timing bei den pässen, die scheiss dripplings bis der ball weg vom fuss ist etc. aber hey das war standard lütich und nicht sion bzw. servette von daher und mit der hoffnung auf 3 punkte gegen lausanne wars ok.

ach ja belgier sind einfach nur sehr schlechte verlierer...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

löölli
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.11 @ 14:54

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon löölli » 30.07.11 @ 19:50

Demokrit hat geschrieben:
löölli

Super Phil???



??
also ph.koch war super :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin und 819 Gäste