FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon bluesoul » 18.07.11 @ 14:54

So. Nach der Niederlage gegen Sion die richtigen Lehren ziehen und gegen Servette die ersten 3 Punkte einfahren. Eine erneute Niederlage und man müsste von einem Fehlstart sprechen. Die Chance auf das Saisonziel, um die Meisterschaft mitzuspielen, wäre doch schon ziemlich kompromittiert.

Ich bin aber zuversichtlich. Obwohl der Letzigrund wohl höchstens zu einem Drittel gefüllt werden wird (Ferien, vermutlich Scheisswetter, Aufsteiger, Startniederlage).

Aufstellung:

Wie üblich wird die vom Trainer gemacht. :-)

Nur noch ein Wort zu Mägie: Wiedergutmachung und etwas mehr Demut wären angesagt.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon yellow » 18.07.11 @ 16:29

Hoffe einfach, dass Ph. Koch, Beda und Chermiti wieder zur Verfügung stehen. Dann bin ich eigentlich guten Mutes.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Djuric_14 » 18.07.11 @ 18:06

----------------Leoni-------------------
--Koch-----Beda--Texi--Rodriguez--
--Schönbi--Buff---Aegeter--Djuric--
--------Mehmedi--Alphonse----------
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
sutti
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.07 @ 10:24
Wohnort: mit em elfi bis vor d'türe

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon sutti » 18.07.11 @ 21:48

Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was?

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Züri 9 » 18.07.11 @ 21:59

sutti hat geschrieben:Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was?


warum gehst du nicht einfach an die tageskasse und besorgst dir dein WTF-Ticket???
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Solaris » 18.07.11 @ 22:10

Züri 9 hat geschrieben:
sutti hat geschrieben:Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was?


warum gehst du nicht einfach an die tageskasse und besorgst dir dein WTF-Ticket???


vielleicht will er statt 30.- nur 20.- zahlen...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
sutti
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.07 @ 10:24
Wohnort: mit em elfi bis vor d'türe

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon sutti » 18.07.11 @ 22:37

Züri 9 hat geschrieben:
sutti hat geschrieben:Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was?


warum gehst du nicht einfach an die tageskasse und besorgst dir dein WTF-Ticket???


ja du, es wird für uns schon knapp um überhaupt rechtzeitig ans Spiel zu kommen da mag ich nicht noch lange anstehen. Ist diese Begründung gut genug?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 524 Gäste