Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue. Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg
Mit der heutigen Niederlage gegen einen bescheidenen Gegner, dem Lackaffen Muri an der Seitenlinie und der Ladehemmung des Spuezi und der Memme Stürchli steigt die Verunsicherung bei den Süddeutschen Chemieaffen ins Tragische! KEIN Erbarmen mit diesen unwürdigen Subjekten! Abknallen 3:0 und zwar mit Stolz und geschwellter Brust!
2:1, strelli rutscht viermal daneben über den schneematsch, einmal trifft er dann zum 0:1, obwohl der pass von stöckerli für freund speuzi gedacht war, der gibt deshalb die karriere auf. jahovic erschleicht sich auf chermiti art einen penalty und bedankt sich höflichst beim schiri. "I will kiss you after the game" und chermiti himself in der 93. zum siegtreffer. gefühlte -10 grad. knappe 15'000 gefrorene nasen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."
Meine Nase soll nicht frieren deshalb gibts Schnaps, denn Schnaps hilft bekanntlich.
1-1 ich bin nicht so optimistisch, aber ich glaube an ein Tor von Jahovic. In Zusammenarbeit mit Schinkentoni arbeite ich zur Zeit übrigens an einer "I kill you" Choreografie.