CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon LiGhmasteR » 27.09.11 @ 23:12

Artemos hat geschrieben:Um auf die Diskussion über den FC Bayern zurück zu kommen:
Heute haben sie effektiv gezeigt, dass sie diese Saison wirklich etwas können.
Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber ich bin gespannt, was von denen noch so kommt und freue mich, wenn Bayern und Napoli weiterkommen.


dachte ich mir schon vor diesem spiel. selbst wenn es wie es hier nur sogenannte "abstiegsgegner" gewesen sind es ist trotzdem eine leistung 18 punkte und ein torverhältniss von 21:1 zu holen. die siege gegen villa real und man city untermauern das ganze nur noch.

wir hatten ein bayern in absoluter topform als gegner obwohl man damals noch anders darüber dachte durch die niederlage gegen gladbach und die schlechte letzte saison.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Sandman » 27.09.11 @ 23:26

Einmal mehr war es dem FC Basel vorbehalten internationale Geschichte zu schreiben. Kein Vergleich zu unseren ängstlichen Auftritten gegen die Bayern. 90min. Kampffussball vom Feinsten, kaltblütige Frei's usw. Wenn Basel in jedem Spiel so auftreten würde, gute Nacht restliche Super League.

Da kann man nur den Hut ziehen, Rivalität und Abneigung hin oder her.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Mostowoj » 27.09.11 @ 23:30

Sandman hat geschrieben:Einmal mehr war es dem FC Basel vorbehalten internationale Geschichte zu schreiben. Kein Vergleich zu unseren ängstlichen Auftritten gegen die Bayern. 90min. Kampffussball vom Feinsten, kaltblütige Frei's usw. Wenn Basel in jedem Spiel so auftreten würde, gute Nacht restliche Super League.

Da kann man nur den Hut ziehen, Rivalität und Abneigung hin oder her.


Bla bla bla. Kannst dem Speuzi ja noch die Eier kraulen. ;-)

Und wer hat im San Siro die AC Milan geschlagen?

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon hm³ » 27.09.11 @ 23:37

mich kackt der teletext an!

vonwegen "grösste erfolg im schweizer-clubfussball knapp verpasst!"

der zürcher sieg in mailand WAR dem sicherlich gleichzustellen!!!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Pyle » 27.09.11 @ 23:40

Es war ein Spiel zwischen zwei Drecksvereinen, wobei unser zweitgrösster Feind - das muss man zähneknirschend zugeben - eine verdammt gute Falle gemacht hat, ganz im Gegensatz zu uns. Die Basler haben zwar ein an Unsympathie kaum zu übertreffendes Team, aber dafür Spieler, die sich den Arsch aufreissen, wenn sie müssen. Bei uns herrscht hingegen chronische Hosenscheisserei sowie Eier- und Charakterlosigkeit.
Zuletzt geändert von Pyle am 28.09.11 @ 0:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon lapen » 27.09.11 @ 23:55

hm³ hat geschrieben:mich kackt der teletext an!

vonwegen "grösste erfolg im schweizer-clubfussball knapp verpasst!"

der zürcher sieg in mailand WAR dem sicherlich gleichzustellen!!!

ist doch ok, sie haben ihn ja "knapp verpasst", somit bleibt also unser sieg in mailand der "grösste erfolg in der geschichte des schweizer klubfussballs"

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Roger Kundert » 28.09.11 @ 0:15

Tihinen im San Siro, die Freis in Manchester.

Ach, come on, diese Schwanzvergleiche nerven elendig.

Man muss anerkennen, dass Basel das Spiel mitbestimmt hat und sogar einem Sieg trotz 2:0-Rückstand nahe stand.

Alles in allem eine respektvolle Darbietung, ob das einem als Zürcher passt oder nicht...

Am Donnerstag können die unsrigen beweisen, dass sie es auch international noch können.

guet nacht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 532 Gäste