CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Glarona » 21.05.12 @ 8:40

eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
santacruz
Beiträge: 204
Registriert: 26.05.04 @ 9:07

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon santacruz » 21.05.12 @ 8:43

Wie oft hat Bayern doch mit sehr viel Dusel gewonnen


Ach ja und wann genau? Lustig das Dusel immer wieder in Verbingung, mit Bayern und der deutschen Nationalmannschaft gebracht wird.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Demokrit » 21.05.12 @ 8:57

aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Das ist hingegen sehr gut beobachtet.
Ist fast schon unglaublich und ich hätte es ihnen gegönnt weil sie auch gut geführt werden.
Aber wer so komische Sachen bietet wie Robben.
Dass diesen Egotripper jeden Freistoss, jede Ecke und dazu noch die 11'er schiessen lässt obwohl er nicht in Form war, finde ich sehr erstaunlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon hyperlite » 21.05.12 @ 9:31

Demokrit hat geschrieben:
aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Das ist hingegen sehr gut beobachtet.
Ist fast schon unglaublich und ich hätte es ihnen gegönnt weil sie auch gut geführt werden.
Aber wer so komische Sachen bietet wie Robben.
Dass diesen Egotripper jeden Freistoss, jede Ecke und dazu noch die 11'er schiessen lässt obwohl er nicht in Form war, finde ich sehr erstaunlich.


Über die Bayern und Robben hat es einen extrem guten Artikel im aktuellen Stern Magazin (online leider nur mit Log-In verfügbar).

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 21.05.12 @ 10:24

Glarona hat geschrieben:eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.05.12 @ 10:38

Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs!


Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Glarona » 21.05.12 @ 10:42

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs!


Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich.

woher kommt den bardstuber?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 487 Gäste