CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon xavier89 » 15.09.11 @ 9:25

SO für ZH hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:So nebenbei : Auch Villareal hatte mit Bayern die grösste Mühe.


Ich bin sowieso sehr gespannt was die Münchner in dieser CL-Saison noch zeigen werden. Wie die sich momentan in der Liga präsentieren ist 1A. Heynkes liess die Mannschaft excellent verstärken und lässt die Mannschaft genau so spielen wie es ihren Stärken entspricht. Habe ich so nicht erwartet.


nachdem ersten treffer schaltete bayern wie immer einen gang zurück und villareal kam ein bisschen besser ins spiel. petersen vergab ja dann in der 2 hz. chance um chance. ich behaupte hätte gomez noch gespielt hätte das spiel locker 4, 5 null ausgehen können. wer mich einfach sehr beeindruckt ist lahm. hat letzte saison kein einziges spiel verpasst wie national bzw. international und wurde auch nie ausgewechselt. er hat in 34 spieltagen nur 3 gelbe karten geholt und das als AV. finde ich sehr beeindruckend, obwohl ich die bayern sonst überhaupt nicht leiden kann.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Raufhandel » 15.09.11 @ 9:59

Ich bin gespannt wie die Bayern sich gegen einen anständigen Gegner zeigen.
Bisher haben sie gegen MGB verloren und sonst alles gewonnen, zum Bsp.
-gegen ein desolates Wolfsburg
-gegen den schlechtesten HSV seit langem
-gegen K'lautern, Freiburg
-gegen uns
-gegen ein eher schwach aufspielendes Villareal, welches man nicht zur Europaspitze zählen kann.

Schon ManC wird dann ein anderes Kaliber, ganz zu schweigen von allfälligen Gegnern "auf dem Weg in den Final", wie Barça, ManU, Real, Chelsea, evt. die AC..

In der Liga sind die Gegner, die der FCB besiegt hat auf den Rängen 13-18 platziert, MGB als einzige Niederlage auf 3.
Schon Schalke diesen Sonntag wird interessant.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 15.09.11 @ 10:44

ChrigiS hat geschrieben:Dazu lief er immer die falschen Wege, unglaublich das so schlechte Fussballer Champions League spielen dürfen...


das stimmt, aber die Mannschaft an sich hat keine schlechte Partie gemacht, in Anbetracht ihrer Möglichkeiten. Taktisch waren sie meiner Meinung nach recht ansprechend und mir irgendwie sympathisch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon xavier89 » 15.09.11 @ 10:49

Raufhandel hat geschrieben:Ich bin gespannt wie die Bayern sich gegen einen anständigen Gegner zeigen.
Bisher haben sie gegen MGB verloren und sonst alles gewonnen, zum Bsp.
-gegen ein desolates Wolfsburg
-gegen den schlechtesten HSV seit langem
-gegen K'lautern, Freiburg
-gegen uns
-gegen ein eher schwach aufspielendes Villareal, welches man nicht zur Europaspitze zählen kann.

Schon ManC wird dann ein anderes Kaliber, ganz zu schweigen von allfälligen Gegnern "auf dem Weg in den Final", wie Barça, ManU, Real, Chelsea, evt. die AC..

In der Liga sind die Gegner, die der FCB besiegt hat auf den Rängen 13-18 platziert, MGB als einzige Niederlage auf 3.
Schon Schalke diesen Sonntag wird interessant.


gebe dir vollkommen recht. bisher hatte bayern es in der bundesliga meistens mit abstiegskandidaten zu tun und gewann gegen diese meistens souverän. wie du bereits schön gesagt hast, werden sie bereits im nächsten spiel gegen man city zeigen müssen was wirklich in ihnen steckt. freue mich vor allem auf das heimpspiel gegen napoli bei dem ich live dabei sein werde! :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon StradaA2 » 27.09.11 @ 20:50

So zusehen und ManU geniesen. Wenn man Arsenal mit 8:1 (oder wars 8:2?) nach hause schickt, was stellen die mit dem FC Bisel an? ;o)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon C.D.M. » 27.09.11 @ 21:03

hoppla...Manu innerhalb einer Minute mit 2 Toren;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
LOK
Beiträge: 316
Registriert: 24.04.07 @ 14:54
Wohnort: Winterthur

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon LOK » 27.09.11 @ 21:04

ich hoffe das ist erst der Anfang ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste