Josip Drmic

Jedem Spieler ein Thema
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Josip Drmic

Beitragvon xavier89 » 04.07.13 @ 13:48

Alles Gute Josip!

Ich hoffe für dich, dass Du dich bei Nürnberg durchsetzen kannst und wir deine Tore weiterhin in der Bundesliga verfolgen können!

BYE BYE!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.07.13 @ 19:51

Schade..für mich auch zu früh aber alles Gute und vielen Dank! Hoffentlich bis bald wieder einmal im FCZ-Trikot!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Josip Drmic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.07.13 @ 20:18

1896 hat geschrieben:Josip bleibt beim FCZ, auch nächste Saison. Take it easy...

wow 1896, danke, bin ganz ruhig geblieben und josip ist trotzdem weg. nimm doch naechstes mal den mund nicht so voll.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Josip Drmic

Beitragvon gecko » 04.07.13 @ 20:27

Josip bisch än blöde Hund, Dankbarkeit gseht anderscht us... hoffentlich versuurisch uf dä Ersatzbank!

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Josip Drmic

Beitragvon sürmel » 04.07.13 @ 20:34

gecko hat geschrieben:Josip bisch än blöde Hund, Dankbarkeit gseht anderscht us... hoffentlich versuurisch uf dä Ersatzbank!


Nanana, schlaf ne Nacht drüber, find ich unangebracht dein Kommentar. Bin auch nicht glücklich dass er wechselt, aber ihm undankbarkeit und Hund nachzuwerfen find ich zuviel des guten. Gut möglich dass der Verein nicht unglücklich darüber war, das Geld einzustreichen und ihn zu verkaufen....
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Josip Drmic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.07.13 @ 20:37

gecko hat geschrieben:Josip bisch än blöde Hund, Dankbarkeit gseht anderscht us... hoffentlich versuurisch uf dä Ersatzbank!

schliesse mich dem suermel an. ich bin auch enttaeuscht, aber so ist nun mal dieser sport. wofuer muss josip dem fcz dankbar sein? er hat dem trainer das vertrauen in toren und guten leistungen zurueckgezahlt und damit kluge spaeher im ausland auf sich aufmerksam gemacht. jetzt verdient er doppelt bis dreimal soviel und betritt die grosse buehne. der fcz kassiert eine ordentliche abloesesumme, die er dringend braucht. thats business. verfluchen haette man ihn koennen, wenn er zu basel gewechselt waere.

messi josip, nur schon fuer das tor in basel, und toitoitoi bei den franken!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Josip Drmic

Beitragvon gecko » 04.07.13 @ 20:47

sürmel hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Josip bisch än blöde Hund, Dankbarkeit gseht anderscht us... hoffentlich versuurisch uf dä Ersatzbank!


Nanana, schlaf ne Nacht drüber, find ich unangebracht dein Kommentar. Bin auch nicht glücklich dass er wechselt, aber ihm undankbarkeit und Hund nachzuwerfen find ich zuviel des guten. Gut möglich dass der Verein nicht unglücklich darüber war, das Geld einzustreichen und ihn zu verkaufen....

Ist nun mal MEINE Meinung und nicht blosse Entäuschung, da kann ich ich Wochen lang drüber schlafen, daran ändert sich bei MIR nix... sorry wenn Du das unpassend findest!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste