Josip Drmic

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Josip Drmic

Beitragvon yellow » 11.05.13 @ 13:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:die gefahr ist gross, dass er es doch macht. der fcb ist möglicherweise bereit, fünf mio für das grösste schweizer sturmtalent hinzublättern. die sportlichen und finanziellen perspektiven sind für drmic deutlich besser, es wäre ein ideales sprungbrett für ihn. nach ein bis zwei saisons wäre er allerdings auch dort weg. aber eigentlich glaube ich, dass er bereits stark genug ist für einen guten verein im ausland. und emotional wäre der wechsel ans rheinknie nicht zumutbar. mich gruuseds.


Blerim Dzemaili wurde damals hinter dem Rücken der FCZ-Vereinsführung von Christian Gross nach Basel eingeladen und sah sich von unten den Balkon an, wo die Spieler bei den Siegesfeiern jeweils stehen und den Fans den Pokal präsentieren. Während dieser Phase spielte Blerim schlechter und landete immer mal wieder auf der Reservebank. Die Verantwortlichen besserten seinen Lohn auf und banden Blerim mehr in die mannschaftliche Verantwortung ein. Gleichzeitig wurde auch eine Mannschaft aufgebaut, die selber Pokale holen konnte. Blerim wechselte direkt ins Ausland und steht jetzt dort nach Umwegen und einer etwas härteren Zeit im Rampenlicht. Josip Drmic müsste bei Blerim mal nachfragen, ob er es bereue, nicht nach Basel gegangen zu sein. Blerim ist bei uns ein Denkmal, obwohl er früh weggegangen ist. Josip hat bei uns noch wenig erreicht im Vergleich zu dem, was Blerim erreicht hat, ein Cupsieg und zwei Meistertitel, dazwischen noch das Amt als Captain.

Guter Hinweis..vielleicht sollte Josip wirklich mal bei Blerim nachfragen..Trotz der lockenden Ablöse sollte sich der FCZ bewusst sein was man an Drmic verlieren könnte bzw. welche Schritte durch diesen Verkauf wieder rückwärts gemacht werden. Und evt. könnte dies auch Folgen haben in Bezug auf weitere Abgänge..


Der Spieler ist die eine Unbekannte. Unsere finanziellen Mittel die andere. Brauchen wir Transfereinnahmen? Dzemaili verliess uns damals für ein Butterbrot. Sein Abgang ging nicht ganz reibungslos über die Bühne. Trotzdem, er ist bei uns geblieben und hat und so zu drei Titeln verholfen.
In Basel ärgern sie sich heute noch über einen Einwurf und den Muntwiler, aber auch darüber, dass Basel nicht stärker um Dzemaili geworben hat. Schauen wir mal, wie die Sache dieses Mal läuft.
Drmic im Basel-Shirt, was für eine Horrorvorstellung! Noch ein gutes Jahr bei uns anhängen und dann direkt ins Ausland wechseln, ist die Idealvorstellung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Josip Drmic

Beitragvon 1896 » 13.05.13 @ 11:41

Diskussion überflüssig. Josip wird nie zu den Süddeutschen wechseln...Eine riesen Ente...hätten die wohl gerne! Josip bleibt beim FCZ, auch nächste Saison. Take it easy...

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Josip Drmic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.05.13 @ 11:51

1896 hat geschrieben:Diskussion überflüssig. Josip wird nie zu den Süddeutschen wechseln...Eine riesen Ente...hätten die wohl gerne! Josip bleibt beim FCZ, auch nächste Saison. Take it easy...

was du alles weisst ...

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Josip Drmic

Beitragvon 1896 » 13.05.13 @ 13:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Diskussion überflüssig. Josip wird nie zu den Süddeutschen wechseln...Eine riesen Ente...hätten die wohl gerne! Josip bleibt beim FCZ, auch nächste Saison. Take it easy...

was du alles weisst ...


Ja, den es gibt Leute die haben bestimmte Quellen. Nochmals für dich: Er wird DEFINITIV nicht zu den Bislern wechseln! Vor einem Jahr gab es einen Kontakt, ja. Aber dieser Scheiss-Artikel ist erfunden. Und dies hat Josip selber gesagt...zufrieden?

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Josip Drmic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.05.13 @ 14:21

1896 hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Diskussion überflüssig. Josip wird nie zu den Süddeutschen wechseln...Eine riesen Ente...hätten die wohl gerne! Josip bleibt beim FCZ, auch nächste Saison. Take it easy...

was du alles weisst ...

Ja, den es gibt Leute die haben bestimmte Quellen. Nochmals für dich: Er wird DEFINITIV nicht zu den Bislern wechseln! Vor einem Jahr gab es einen Kontakt, ja. Aber dieser Scheiss-Artikel ist erfunden. Und dies hat Josip selber gesagt...zufrieden?

ich bin zufrieden, wenn sich deine quellen bestätigen. nicht nur zufrieden, sondern erleichtert und glücklich. aber ich habe zuviel gesehen in diesem komischen sport, um irgendetwas als DEFINITIV anzusehen, das rein theoretisch möglich ist.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Josip Drmic

Beitragvon AssiToni » 13.05.13 @ 14:43

1896 hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Diskussion überflüssig. Josip wird nie zu den Süddeutschen wechseln...Eine riesen Ente...hätten die wohl gerne! Josip bleibt beim FCZ, auch nächste Saison. Take it easy...

was du alles weisst ...


Ja, den es gibt Leute die haben bestimmte Quellen. Nochmals für dich: Er wird DEFINITIV nicht zu den Bislern wechseln! Vor einem Jahr gab es einen Kontakt, ja. Aber dieser Scheiss-Artikel ist erfunden. Und dies hat Josip selber gesagt...zufrieden?

Geht ihr zum selben Friseur oder wie?
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Josip Drmic

Beitragvon fcz333 » 04.07.13 @ 13:28

Sehr schade... Meiner Meinung nach kommt dieser Wechsel mind. ein Jahr zu früh. Die WM rückt als Ersatz-/Ergänzungsspieler bei Nürnberg in unerreichbare Ferne. Vielleicht setzt sich Drmic ja aber auch wirklich durch und in zwei Jahren kann man von einer perfekten Entscheidung sprechen. Ich glaube (leider) an Ersteres...

Danke Josip und alles Gute!!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 352 Gäste