Sion - FCZ 16.07.2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Gräse » 08.07.11 @ 13:59

Noch gut 8 Tage dann geht es endlich wieder los. Hoffe das unsere positive Serie anhält gegen Sion.
Sion mit diversen neuen Spielern. Nimmt mich Wunder wie sich unsere Jungs schlagen. Denke mit einem Unentschieden kann man zufrieden sein

Leoni

Koch - Texeira - Beda - Magnin / Rodriguez

Djuric - Aegerter - Margairaz - Schönbi (Einwechslung des Torjokers)

Mehmedi - Alphonse / Chermiti


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon devante » 08.07.11 @ 14:05

Unser Team ist eingespielt und hat bisher offenbar ne gute vorbereitung gemacht, 3 punkte liegen drin in sion (und sind ja mitlerweile schon fast tradition)

warum würdest du Dusan rechts aufstellen?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Gräse » 08.07.11 @ 14:26

devante hat geschrieben:Unser Team ist eingespielt und hat bisher offenbar ne gute vorbereitung gemacht, 3 punkte liegen drin in sion (und sind ja mitlerweile schon fast tradition)

warum würdest du Dusan rechts aufstellen?


Mit de Birre scho im Weekend... Natürlich umgekehrt ;)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon CHEFF » 10.07.11 @ 21:12

So bald ist es wieder so weit.. wir haben ein eingespieltes Team das wird ein grosser Vorteil für die ganze Saison..
würde trozdem ein paar änderungen machen in der Start-11 im vergleich zur letzten Saison..
Mehmedi und p.Koch werden sehr wahrscheinlich nicht spielen..(trainingsrückstand) wies mit den Verletzten aussieht bis nächste woche ist auch fraglich
nach jetzigem Stand würde ich so aufstellen..

-------------------Leoni-------------------
Stahel-----Beda-------Tex-----Rodriguez
Nikci----Margeraiz----Agerter----Djuric
-------------Alphonse--Drmic-------------

sobald p.Koch bereit ist dan für Stahel.. Chermiti für Alphonse und Mehmedi für Drmic.. evt Buff für Agerter aber das bleibt eher ein Traum

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon FCZÜRICH07 » 11.07.11 @ 0:01

Das sehe ich anders, Alphonse ist für mich gesetzt!
Meisterschaftsstart!

-------------------Leoni-------------------
Stahel-----Beda-------Tex-----Rodriguez
Schönbächler----Margeraiz----Agerter----Djuric
-------------Alphonse--Drmic-------------

Nach aufgeholtem trainingsrückstand bei gewissen Spieler!

-------------------Leoni-------------------
Ph.Koch-----Beda-------Tex-----Rodriguez
Schönbächler----Margeraiz----Agerter----Djuric
-------------Alphonse--Mehmedi -------------
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Nume Züri » 11.07.11 @ 7:23

Morge..

Gibt es vor Ort noch Tickets für den Gästesektor oder müssen diese über die SK bezogen werden? Ich würde mit dem Auto anreisen.
Danke für die Antwort
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Julian » 11.07.11 @ 12:16

Nume Züri hat geschrieben:Morge..

Gibt es vor Ort noch Tickets für den Gästesektor oder müssen diese über die SK bezogen werden? Ich würde mit dem Auto anreisen.
Danke für die Antwort


Ich bin mir sicher, dass du vor Ort Tickets bekommst. Bin bisher ohne Ticket nach Sion gegangen, es hatte immer welche übrig.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Dusan14, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1135 Gäste