Patrons Club Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 26.06.11 @ 12:57

Liebe FCZ ler

Als neue Gönnervereinigung des FCZ möchten wir uns gerne kurz Vorstellen.

Der Patrons Club wurde als 5te offizielle Vereinigung vom FCZ im Mai 2011 genehmigt.

Unser Ziel ist es junge, unabhängige FCZ-Fans die bis anhin noch keiner Gruppierung
angehört haben anzusprechen. Junge selbstständig Erwerbende sind die Zielgruppe,
darum auch das Motto: Patrons Club die FCZ Gönnervereinigung für Jungunternehmer.
Natürlich dürfen auch nicht Jungunternehmer bei uns die Mitgliedschaft erwerben.
Der Verein bezweckt die Unterstützung des Fussball Club Zürich. Der Verein bezweckt
die Geschäftskontakte unter den Mitgliedern und Sponsoren zu nutzen und zu pflegen.
Zuletzt geändert von Patrons Club Zürich am 23.07.13 @ 20:18, insgesamt 4-mal geändert.


Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 26.06.11 @ 13:06

Mitgliederbeiträge und Leistungen Patrons Club Zürich

Paket 1
2 Saisonkarten Sektor C20 (18 Heimspiele
Zugang vor- und nach dem Spiel für 2 Personen zum
Hotel Ramada inkl. Essenund Getränke (Catering plus
alkoholische Getränke ausser Spirituosen)
CHF 2800.—


Paket 2
1 Saisonkarte Sektor C20 (18 Heimspiele
Zugang vor- und nach dem Spiel für 1 Person zum
Hotel Ramada inkl. Essenund Getränke (Catering plus
alkoholische Getränke ausser Spirituosen)
CHF 1400.—

Infos unter info@patronsclub.ch oder 079/818'77'77
www.patronsclub.ch
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon devante » 27.06.11 @ 9:52

Gute Sache, gute Jungs!
Auch die Reisen eine gute Idee für diejenigen, denen der Extrazug-Trubel und Gästesektor des Alters wegen langsam zu viel wird :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Dieter » 27.06.11 @ 10:13

devante hat geschrieben:Gute Sache, gute Jungs!
Auch die Reisen eine gute Idee für diejenigen, denen der Extrazug-Trubel und Gästesektor des Alters wegen langsam zu viel wird :)


OpaDevante wird langsam alt... muahahaha ;)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon devante » 27.06.11 @ 10:26

Dieter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Gute Sache, gute Jungs!
Auch die Reisen eine gute Idee für diejenigen, denen der Extrazug-Trubel und Gästesektor des Alters wegen langsam zu viel wird :)


OpaDevante wird langsam alt... muahahaha ;)


ich hab' hier nicht von mir selber gesprochen ;) aber gewisse leute in meinem umfeld werden wohl nur zu gerne von solchen angeboten gebrauch machen. Immerhin kann man doch noch trinken und muss nicht selber fahren :)

In Luzern z.B. bei diesem scheiss auswärtssektor werde ich mir das aber auch überlegen......
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10730
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Libanese Blonde » 27.06.11 @ 10:43

devante hat geschrieben:In Luzern z.B. bei diesem scheiss auswärtssektor werde ich mir das aber auch überlegen......

auswärtssektore (einlass/abfuhr, platz, getränke, fressalien, pissen, scheissen, gemütlichkeit etc.) sind in allen neuen stadien beschissen, da tut auch ne anständige kinderfitze nichts zur sache.
ich will mehr breite *schwelg* und weniger spissworarena und wie die alle heissen.

aber das mit den patrons ist bestimmt ne gute sache, quasi ein extrazug fürs ältere semester tiptop. an deren hp darf jedoch noch etwas geschliffen werden:)

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon wixer » 27.06.11 @ 15:57

devante hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Gute Sache, gute Jungs!
Auch die Reisen eine gute Idee für diejenigen, denen der Extrazug-Trubel und Gästesektor des Alters wegen langsam zu viel wird :)


OpaDevante wird langsam alt... muahahaha ;)


ich hab' hier nicht von mir selber gesprochen ;) aber gewisse leute in meinem umfeld werden wohl nur zu gerne von solchen angeboten gebrauch machen. Immerhin kann man doch noch trinken und muss nicht selber fahren :)

In Luzern z.B. bei diesem scheiss auswärtssektor werde ich mir das aber auch überlegen......



Zwar heftig OT, aber das einzige Stadion, in dem man sich noch richtig wohl fühlen kann ist die Schützenwiese. Bin aber kein Winti-Fan.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 969 Gäste

cron