Patrons Club Zürich

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Glarona » 30.08.13 @ 9:31

coole news! Danke!

edith: so eben angeschaut. da quatscht ja sogar ein ehemaliger Forums Admin! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon gecko » 05.09.13 @ 18:48

Coole Truppe! Und erst noch etwa mein Jahrgang...
Braucht ihr noch "Verstärkung"? ;)

Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 06.09.13 @ 15:32

Danke Gecko, hören wir gerne!

Verstärkung ist immer herzlichst willkommen ; ) !

Falls Du mal Interesse hast, kannst Du Dich gerne mal bei unserem Aktuar melden (Kontakt steht in unserem Internetauftritt).
Ein kostenloser Schnupperbesuch an einem Heimspiel ist bei uns möglich (ausser FCB und GC).

Gruss,
Patrons, eifach anderscht...
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

Benutzeravatar
Wiedi
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 20:26

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Wiedi » 11.09.13 @ 12:20

Wir werden (und dürfen) in Zukunft wieder kleine Clips von unserer Gönnervereinigung ins Netz stellen.
Vielen Dank an die Geschäftsleitung![/quote]


immerhin. somit wird es in Zukunft keine weiteren Interviews mit dem Staff oder Spielern geben, korrekt?
falls ja..ich bin ein wenig enttäuscht das der Verein sich dagegen zu Wehr setzt. Va da es ja seitens des Vereins keine alternative (mehr) gibt.

Trotzdem, Danke schön. Ich freue mich auf weitere Video Beiträge.

Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 21.09.13 @ 7:21

Ciao Wiedi

Leider können und dürfen wir keine Spieler-Portäts mehr produzieren und ins Netz stellen.
Sobald sich die Situation ändert, werden wir das kommunizieren.

Vielen Dank an alle, die sich positiv über die Clips geäussert haben!
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 21.09.13 @ 7:22

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DXKDg2NG_Ic&list=PLwsXowMl3RpZOUYw8wOK6jxj9OK5TIF3-[/youtube]
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 27.09.13 @ 15:14

Geschätzte FCZ ler

Gestern war der Patrons Club zu Gast bei den Letzikids im Utogrund. Im Namen des Patrons Club
möchte ich mich ganz herzlichst bei Andy Felzmann und Peter Thalmann für die Gastfreundschaft
bedanken.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XSHEUpyjsRM[/youtube]
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 726 Gäste