sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Avatar Forumgerichtshof

Beitragvon sürmel » 12.08.16 @ 16:18

Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Shitstorm!

Gabs nicht mal ne Forumsavatarrangliste? Da ist das Teil sicher noch zu finden. Also ich habs nirgends mehr. Gelöscht/gelöscht. Hehe.

Arsch und auf Google finde ich auch nix mehr... :-)

Ein hoch auf die Waybackmachine :D: Bild
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

ouagi
Forumsgotte

Beitragvon ouagi » 12.08.16 @ 16:32

sürmel hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Shitstorm!

Gabs nicht mal ne Forumsavatarrangliste? Da ist das Teil sicher noch zu finden. Also ich habs nirgends mehr. Gelöscht/gelöscht. Hehe.

Arsch und auf Google finde ich auch nix mehr... :-)

Ein hoch auf die Waybackmachine :D: Bild

Tamisiech!

@Liba: Die Spermaeule, scheisse, kann man die reaktivieren?

ouagi
Forumsgotte

Beitragvon ouagi » 15.08.16 @ 15:40

Wo zur Höll isch min Kookie!?

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 15.08.16 @ 16:14

Simmer da inere Diktatur oder was? Kookie beautiful of Whites söll wider zrugg dörfe.

Ich reiche en Petition ii.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

ouagi
Forumsgotte

Beitragvon ouagi » 16.08.16 @ 12:53

WIDERSTAND!

WEHRET EUCH GEGEN DIE AVATARDIKTATUR!

Machete

Beitragvon Machete » 16.08.16 @ 12:57

ouagi hat geschrieben:Papperlapapp

Wir wollen deinen alten Avatar zurück, du egoistisches Miststück du ;-)!

So!

#BringbackÜge'soldAvatar
#NoChangewanted
#Traditionverpflichtet
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.08.16 @ 20:12

Ha mi vom Ouagi inspiriere lah und nach villne Jahre au mal min Avatar gändered.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 16.08.16 @ 21:43

Los Tioz hat geschrieben:Ha mi vom Ouagi inspiriere lah und nach villne Jahre au mal min Avatar gändered.

Ausgerechnet während den Olympischen Sommerspielen schmeisst Du den Bolt raus...

Also ich bleibe meiner Ann treu.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

crosshair

Beitragvon crosshair » 16.08.16 @ 23:21

Los Tioz hat geschrieben:Ha mi vom Ouagi inspiriere lah und nach villne Jahre au mal min Avatar gändered.

Ist das Heliane nach dem Abstieg? Recht bleich..
«Wenn Lugano in diesem Frühling mehr Punkte holt als wir, verstehe ich die Welt nicht mehr.» - Oli

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.08.16 @ 23:31

trellez hat geschrieben:Ausgerechnet während den Olympischen Sommerspielen schmeisst Du den Bolt raus...

Also ich bleibe meiner Ann treu.

Das stimmt, das Timing ist nicht optimal. Aber man kann es auch anders sehen: König Usain hat sich endgültig in den Olymp gehievt und wird voraussichtlich nach Olympia zurücktreten (oder zumindest in naher Zukunft), und ich gönne ihm nun auch den Forums-Ruhestand.
Dass du deiner Ann treu bleibst will ich schwer hoffen, gehört für mich in die Kategorie "Für die Ewigkeit" in Sachen Avatare. Genau so wie beispielsweise Demokrits Cantona, Devantes Stromberg oder JohnyJLuckys J.D.

crosshair hat geschrieben:Ist das Heliane nach dem Abstieg? Recht bleich..

Muahaha jetzt häts mi grad vertätscht ;) ....
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 16.08.16 @ 23:54

Los Tioz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:@los tioz, etzt änderisch genau a Olympia din Abatar??

Ps: sorry wege OT

Siehe hier ;) topic16922-80.html

Hoppla gar nicht gemerkt, ist mir trellez zuvor gekommen. Naja der neue avatar ist auch ganz super und zusammen mit ouagis (noch verschollenem) Kookie hätte man schon die halbe familie canepa... Allenfalls könnte der Spitzenkicker noch sowas:
Bild

nehmen, dann wäre die Familie komplett. ;-)

(Wobei du eigentlich des Spitzenkickers Avatar weggeschnappt hast. ;-)
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)

weiler wäre schön

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 17.08.16 @ 0:05

Schmiedrich hat geschrieben:Hoppla gar nicht gemerkt, ist mir trellez zuvor gekommen. Naja der neue avatar ist auch ganz super und zusammen mit ouagis (noch verschollenem) Kookie hätte man schon die halbe familie canepa... Allenfalls könnte der Spitzenkicker noch sowas:

Was wohl die Heliane dazu sagen würde wenn sie liest dass ihr sie alle mit Pennywise vergleicht ;)... Wer kann wohl Kinder besser erschrecken, Pennywise oder eine ungeschminkte Heliane direkt nach dem Aufstehen?

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 17.08.16 @ 0:10

Los Tioz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Hoppla gar nicht gemerkt, ist mir trellez zuvor gekommen. Naja der neue avatar ist auch ganz super und zusammen mit ouagis (noch verschollenem) Kookie hätte man schon die halbe familie canepa... Allenfalls könnte der Spitzenkicker noch sowas:

Was wohl die Heliane dazu sagen würde wenn sie liest dass ihr sie alle mit Pennywise vergleicht ;)... Wer kann wohl Kinder besser erschrecken, Pennywise oder eine ungeschminkte Heliane direkt nach dem Aufstehen?

Mit Kookie als Werwolf verkleidet würde ich sagen 1:0 für Heliane!
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)

weiler wäre schön

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 17.08.16 @ 1:00

Los Tioz hat geschrieben: Was wohl die Heliane dazu sagen würde wenn sie liest dass ihr sie alle mit Pennywise vergleicht ;)... Wer kann wohl Kinder besser erschrecken, Pennywise oder eine ungeschminkte Heliane direkt nach dem Aufstehen?

Hat die Heliane ihre Schminke nicht tätowiert? Sieht bei ihr jedenfalls feuerfest aus, was ja auch Sinn macht bei dem Dauerbrand vor dem Gesicht.
Ich würde aber trotzdem sagen, Pennywise bringt dir direkt den Herzinfarkt, Heliane eher die Passivrauch-Langzeitschäden. Da rauche ich lieber selber weiter und warte auf ES.

Ich bin jedenfalls klar pro Pennywise-Avatar!! Sowohl wegen des Buches als auch wegen der Musik...:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ouagi
Forumsgotte

Beitragvon ouagi » 17.08.16 @ 11:12

Bild

:-(

Zurück zu „Smalltalk“