Schweizer U21-Nationalmannschaft

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon bluesoul » 23.06.11 @ 9:45

CHEFF hat geschrieben:Admir eine vo eus =)

Grande Admir



Schön wärs, wenn ers noch ein zwei Jahre wäre. Sein Tor gestern war gaaaanz grosse Klasse. Bravo.

Zu Shaqiri. Der Junge gefällt mir. Zwar Basler, aber nicht unsympathisch. Und in allen Spielen sackstark. Kein Messi, aber bloss etwa zwei Stufen darunter. Der wird ganz gross und hoffentlich schon diesen Herbst in einer grossen Liga bei einem grossen Verein landen.


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10723
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Libanese Blonde » 23.06.11 @ 9:52

was hat der klose für ne blick-note?
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... zig-175249

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon din Vater » 23.06.11 @ 9:54

Charlie Brown hat geschrieben:edit: wo spielt eigentlich der Tscheche Cerny momentan? Guter Fussballer.


Der hat mich auch beeindruckt gestern, war ja überall zu finden und mit abstand der gefährlichste Mann der Tschechen. Spielt bei Slavia Prag: http://www.transfermarkt.ch/de/milan-cerny/profil/spieler_34531.html
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon C.D.M. » 23.06.11 @ 10:06

Wie immer sympathisches Interview mit unserem Matchwinner:

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --22524978
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10723
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Libanese Blonde » 23.06.11 @ 10:19

das bild wurde anlässlich des fcz sieges beim blue-stars-turnier aufgenommen....
mitte medi rechts inno, linggs schägge??? hat der sich einfach aufs bild geschmuggeld oder tatsächlich mal bei uns im nachwuchs gespielt?
Bild

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Colo » 23.06.11 @ 10:26

Libanese Blonde hat geschrieben:das bild wurde anlässlich des fcz sieges beim blue-stars-turnier aufgenommen....
mitte medi rechts inno, linggs schägge??? hat der sich einfach aufs bild geschmuggeld oder tatsächlich mal bei uns im nachwuchs gespielt?
Bild


Er hat sich draufgeschmuggelt haha :D
Nein das ist doch eh irgend ein anderer FCZ Spieler...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon din Vater » 23.06.11 @ 10:29

Libanese Blonde hat geschrieben:das bild wurde anlässlich des fcz sieges beim blue-stars-turnier aufgenommen....
mitte medi rechts inno, linggs schägge??? hat der sich einfach aufs bild geschmuggeld oder tatsächlich mal bei uns im nachwuchs gespielt?
Bild


sieht eher nach hurensohn mustafi aus:
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste