Schweizer U21-Nationalmannschaft

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Inishmore » 15.06.11 @ 10:50

din Vater hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht weshalb man Rodriguez nicht mitgenommen hat. Berardi hat mich bis jetzt gar nicht überzeugt und scheint ja auch ein gelernter RV zu sein. Sein Backup Pavlovic ist ja wohl um welten schlechter als RR. Ich kanns echt nicht verstehen, zumal die U19 zurzeit ja gar keine Spiele hat...

Freu dich doch darüber, sonst wäre RR auch schon wieder weg bei uns!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon din Vater » 15.06.11 @ 11:00

Inishmore hat geschrieben:Freu dich doch darüber, sonst wäre RR auch schon wieder weg bei uns!


Naja, ich glaube kaum, dass er nach einer tollen U21-EM sofort gewechselt hätte. RR scheint ein tolles Umfeld und Familie zu haben. Die Wissen alle, dass er sich zuerst in der ASL durchsetzen sollte...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Inishmore » 15.06.11 @ 13:40

din Vater hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Freu dich doch darüber, sonst wäre RR auch schon wieder weg bei uns!


Naja, ich glaube kaum, dass er nach einer tollen U21-EM sofort gewechselt hätte. RR scheint ein tolles Umfeld und Familie zu haben. Die Wissen alle, dass er sich zuerst in der ASL durchsetzen sollte...

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Trotzdem läuten bei mir jedesmal die Alarmglocken, wenn einer unserer Spieler in irgendeiner Nati eine gute Leistung zeigt. Die Geier lauern überall.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon blanco » 18.06.11 @ 12:40

Vom Blick, aber wer weiss:

18. Juni: 10.55 Uhr
Olympique Marseille hat Scouts nach Dänemark geschickt, um die Schweizer Talente Admir Mehmedi (Zürich) und Granit Xhaka (Basel) zu beobachten.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Ussersihl » 18.06.11 @ 17:33

Hat das eigentlich schon wer gepostet? Find ich noch recht interessant:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29085518
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon blanco » 18.06.11 @ 20:59

Chancetod Emmegara...läck bobby
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon glzh » 18.06.11 @ 21:29

Graande Admir!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste