Schweizer U21-Nationalmannschaft

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon omfgyeah » 12.06.11 @ 20:14

also was der Sommer eins gehalten hat...


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.06.11 @ 13:08

Die Basler scheinen Glück zu haben mit ihren Torhütern. Scheiss Basler...
Der Sommer ist schon Top. Hoffe der Hext in der nächsten Saison nicht zuviel gegen uns.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon bluesoul » 14.06.11 @ 11:28

Istvan a kiraly hat geschrieben:Die Basler scheinen Glück zu haben mit ihren Torhütern. Scheiss Basler...
Der Sommer ist schon Top. Hoffe der Hext in der nächsten Saison nicht zuviel gegen uns.



Sommer und Shaqiri sollen nur eine Top-EM spielen und dann ab in die Bundesliga mit denen, noch diesen Sommer. :-)

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Ussersihl » 14.06.11 @ 11:34

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... esser-ist/

Finde den Mämä um einiges besser als den Renggli
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Brad_Pete » 14.06.11 @ 18:49

Ehrlich, es tut mir fast etwas weh zu sehen, wie Emeghara spielt, wenn ich bedenke, dass der statt bei uns beim Pack spielt....schade, hatte man ihm nicht auch die Zeit gegeben wie anderen....ein Chancentod wie Alphonse vielleicht, aber secklet no meh! und wär deutlich billiger...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Brave New World » 15.06.11 @ 8:14

Brad_Pete hat geschrieben:Ehrlich, es tut mir fast etwas weh zu sehen, wie Emeghara spielt, wenn ich bedenke, dass der statt bei uns beim Pack spielt....schade, hatte man ihm nicht auch die Zeit gegeben wie anderen....ein Chancentod wie Alphonse vielleicht, aber secklet no meh! und wär deutlich billiger...


In der sehr gutten 1. Halbzeit hatte Emeghara bei jedem 2 Ballkontakt einen katastrophalen Pass gespielt. Meistens in den Rücken des Mitspielers, so dass dieser immer einen Schritt zurück musste. Völlig überschätzer Spieler.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon din Vater » 15.06.11 @ 9:45

Brave New World hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Ehrlich, es tut mir fast etwas weh zu sehen, wie Emeghara spielt, wenn ich bedenke, dass der statt bei uns beim Pack spielt....schade, hatte man ihm nicht auch die Zeit gegeben wie anderen....ein Chancentod wie Alphonse vielleicht, aber secklet no meh! und wär deutlich billiger...


In der sehr gutten 1. Halbzeit hatte Emeghara bei jedem 2 Ballkontakt einen katastrophalen Pass gespielt. Meistens in den Rücken des Mitspielers, so dass dieser immer einen Schritt zurück musste. Völlig überschätzer Spieler.


Ich bin zwar auch der Meinung, dass Emeghara überschätzt wird, trotzdem imponiert mir sein Einsatz ungeheim und sein Tempo ist auch beeindruckend, da mag dann halt die Technik nicht immer mit. Ausserdem hat er im Vergleich zum Anfang der Saison enorme Fortschritte gemacht. Schon schade, dass man ihn einfach gratis abgegeben hat...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste