Schweizer U21-Nationalmannschaft

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Ussersihl » 12.10.12 @ 23:31

Artemos hat geschrieben:Rückspiel am Dienstag in Luzern, wenn da nicht schon der ZSC spielen würde, wäre das echt einmal eine Überlegung wert.

Habe mir jetzt ein Ticket gekauft, vor allem weil man im ganzen Stadion (inkl. Haupttribüne) 35.- bezahlt, finde ich keinen schlechten Deal.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: U-21 EM in Dänemark

Beitragvon Demokrit » 12.10.12 @ 23:35

Da kommen doch wieder Erinnerungen an das Spiel gegen England auf an gleicher Spielstätte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Schweizer U21-Nationalmannschaft

Beitragvon Ussersihl » 13.10.12 @ 10:11

War der Halt-die-Fresse-Jubel von Drmic vielleicht ein Botschaft an Röfe? Musste jedenfalls daran denken.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer U21-Nationalmannschaft

Beitragvon ouagi » 13.10.12 @ 10:29

Ussersihl hat geschrieben:War der Halt-die-Fresse-Jubel von Drmic vielleicht ein Botschaft an Röfe? Musste jedenfalls daran denken.


Wie auch immer. Anti-Jubel geht mir sowas von auf den Sack und mutiert zum Doppel-Unwort des Jahres.

Was ich umso geiler finde: Sowohl (die GC-)U21 als auch die A-Nati wechseln einen FCZ'ler ein und bam bam bam drin ist der Ball.

Nur (wie ein Freund auf FB postete): Eigentlich wäre es mir auch lieber, würden die Jungs mehr für ihren Verein treffen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer U21-Nationalmannschaft

Beitragvon bluesoul » 13.10.12 @ 11:22

ouagi hat geschrieben:
Was ich umso geiler finde: Sowohl (die GC-)U21 als auch die A-Nati wechseln einen FCZ'ler ein und bam bam bam drin ist der Ball.

Nur (wie ein Freund auf FB postete): Eigentlich wäre es mir auch lieber, würden die Jungs mehr für ihren Verein treffen.



Der FCZ hat gestern zwei wichtige Tore geschossen. Ist doch gut so. Wenn die beiden das Selbstvertrauen in den Club mitnehmen können.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer U21-Nationalmannschaft

Beitragvon komalino » 13.10.12 @ 11:28

bluesoul hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Was ich umso geiler finde: Sowohl (die GC-)U21 als auch die A-Nati wechseln einen FCZ'ler ein und bam bam bam drin ist der Ball.

Nur (wie ein Freund auf FB postete): Eigentlich wäre es mir auch lieber, würden die Jungs mehr für ihren Verein treffen.



Der FCZ hat gestern zwei wichtige Tore geschossen. Ist doch gut so. Wenn die beiden das Selbstvertrauen in den Club mitnehmen können.

Noch wichtiger,das die Beiden die Dienstaspartien ohne Blessur überstehen,sie werden am kommenden Wochenende in Lausanne gebraucht um ein positives Resultat zu erreichen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer U21-Nationalmannschaft

Beitragvon devante » 16.10.12 @ 18:27

CH-GER 0-3 nach 45 min. uiuiuiui
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 552 Gäste