Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Pyle » 29.05.12 @ 20:36

Der Ärger der Aarauer ist doch verständlich. Meiner ist auch gross. Denn die Rüeblis hätten das völlig verunsicherte Pack im Schongang in die ChL gekegelt, während Sion sportlich in die obere Tabellenhälfte gehört und deshalb für Aarau nicht zu schlagen war.


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon yellow » 29.05.12 @ 21:33

Pyle hat geschrieben:Der Ärger der Aarauer ist doch verständlich. Meiner ist auch gross. Denn die Rüeblis hätten das völlig verunsicherte Pack im Schongang in die ChL gekegelt, während Sion sportlich in die obere Tabellenhälfte gehört und deshalb für Aarau nicht zu schlagen war.


Kommt dazu, dass Sions bester Spieler, Serey Die, gar nicht hätte spielen dürfen. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der SFV froh ist, dass Sion erstklassig geblieben ist. Man stelle sich vor, sie hätten verloren und nachher vor Bundesgericht noch Recht bekommen.
Jetzt kann man nur hoffen, dass endlich ein ganz dicker Schlussstrich unter diese Sche...saison gezogen werden kann.

Möge die Saison 2012/2013 besser werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste