Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon die drei Fragezeichen » 24.05.12 @ 20:41

Schön, freut mich für Servette und die Super "Lüge". Mit dem Last-Minute Urteil bewies jedoch der SFV einmal mehr seine Unfähigkeit. Die Problematik um Servette hätte schon viel früher eruiert werden müssen. Es kann und darf nicht sein dass nun Servette ohne Strafe davon kommt, zumal man Sion mit aller Härte für teils nicht ganz nachvollziehbare Dinge bestrafte. Wenn schon eine klare Linie und eine gewisse Härte dann bitte bei allen Clubs gleichermassen.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon C.D.M. » 26.05.12 @ 17:53

Barrage Hinspiel:

Sion-Aarau 3:0 (2x Mrdja, Margairaz)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon schmul » 26.05.12 @ 19:58

Gratulation nach Sion.
Wenn CC jetzt seine Medikmante frisst so ist Sion die Nummer 2 nach Basel nächste Saison.
Sich auf Fussball konzentrieren, sonst nichts.
Doch lieber die Fendant Affen als die Weiss-Socken.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Dräcksocke » 27.05.12 @ 22:25

Forever-Lucien hat geschrieben:Gratulation nach Sion.
Wenn CC jetzt seine Medikmante frisst so ist Sion die Nummer 2 nach Basel nächste Saison.
Sich auf Fussball konzentrieren, sonst nichts.
Doch lieber die Fendant Affen als die Weiss-Socken.


Was mich einfach wieder nervt sind die Nebengeräusche von Seiten Aarau: Spielten angeblich unter Protest, weil der Gegner nicht Sion, sondern GC oder Lausanne, hätte heissen sollen. Weiler soll aufhören rumzuheulen. Diese Saison ist einfach ein einziges Ärgernis, mit diesen unsäglichen Protesten die ganze Zeit. Sollen sich alle mal auf das Spiel auf dem Platz konzentrieren und nicht immer irgendwelche ausreden suchen. Völlig unverhofft in die Barrage gekommen und jetzt noch unter Protest spielen, obwohl man ja eig. erst wieder aufsteigen möchte, wenn man das neue Stadion hat. Verstehe Aarau nicht. Gestern zwar in der 1 hz. zum teil gut mitgespielt, aber die wären in der Super League wohl Kanonenfutter, nicht besser als GC diese Saison...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 00129.html

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Pyle » 29.05.12 @ 20:36

Der Ärger der Aarauer ist doch verständlich. Meiner ist auch gross. Denn die Rüeblis hätten das völlig verunsicherte Pack im Schongang in die ChL gekegelt, während Sion sportlich in die obere Tabellenhälfte gehört und deshalb für Aarau nicht zu schlagen war.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon yellow » 29.05.12 @ 21:33

Pyle hat geschrieben:Der Ärger der Aarauer ist doch verständlich. Meiner ist auch gross. Denn die Rüeblis hätten das völlig verunsicherte Pack im Schongang in die ChL gekegelt, während Sion sportlich in die obere Tabellenhälfte gehört und deshalb für Aarau nicht zu schlagen war.


Kommt dazu, dass Sions bester Spieler, Serey Die, gar nicht hätte spielen dürfen. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der SFV froh ist, dass Sion erstklassig geblieben ist. Man stelle sich vor, sie hätten verloren und nachher vor Bundesgericht noch Recht bekommen.
Jetzt kann man nur hoffen, dass endlich ein ganz dicker Schlussstrich unter diese Sche...saison gezogen werden kann.

Möge die Saison 2012/2013 besser werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 444 Gäste