Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tsüri

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Tsüri » 13.12.11 @ 8:57

toxic avenger hat geschrieben:Die Repressivmethoden dieser älteren Herren welche jegliche Kommunikation und Integration vermissen lässt, ist Management des letzten Jahrtausends. Dieses ist gescheitert - in Wirtschaft, Politik, Leadership... eigentlich überall - auch wenn es viele noch nicht sehen wollen.

Man braucht sich daher gar keine Sorgen zu machen. Es wird auch hier scheitern. Die verdammten Maden folgen einfach nicht mehr.

Gerade bei Clubs wie unserem FCZ oder wie nun auch bei den Hoppers darf man so eine Sektorenschliessung durchaus auch mal rational betrachten: Das Gekicke ist dermassen derb, dass man mit den Jungs auch irgendwo sonst ein Bierchen kippen und etwas Spass haben kann. Die Mannschaft lässt teilweise jeglichen Einsatz vermissen... da dürfen wir doch auch mal fehlen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
Den Supermanagern geht dann schon die Luft aus, keine Sorge

POST OF THE DAY!
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Colo

Beitragvon Colo » 13.12.11 @ 9:17

Tsüri hat geschrieben:
toxic avenger hat geschrieben:Die Repressivmethoden dieser älteren Herren welche jegliche Kommunikation und Integration vermissen lässt, ist Management des letzten Jahrtausends. Dieses ist gescheitert - in Wirtschaft, Politik, Leadership... eigentlich überall - auch wenn es viele noch nicht sehen wollen.

Man braucht sich daher gar keine Sorgen zu machen. Es wird auch hier scheitern. Die verdammten Maden folgen einfach nicht mehr.

Gerade bei Clubs wie unserem FCZ oder wie nun auch bei den Hoppers darf man so eine Sektorenschliessung durchaus auch mal rational betrachten: Das Gekicke ist dermassen derb, dass man mit den Jungs auch irgendwo sonst ein Bierchen kippen und etwas Spass haben kann. Die Mannschaft lässt teilweise jeglichen Einsatz vermissen... da dürfen wir doch auch mal fehlen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
Den Supermanagern geht dann schon die Luft aus, keine Sorge

POST OF THE DAY!

nehmen wir mal als beispiel rapperswil, die haben ja wirklich eine kleine szene, der verein dachte auch er könne machen was er will, als sie dann nicht mehr kamen und die auswärtsfans mitmachten kam der verein plötzlich auf knien betteln zu ihnen kommt doch bitte wieder ins stadion zurück blablaa.... glaubt mir leutwiler weiss gar nicht wie es ihn anfängt anzuscheissen wenn man plötzli sforza hört wie er den spielern anweisungen gibt....
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Z

Beitragvon Z » 13.12.11 @ 10:27

Colo hat geschrieben:glaubt mir leutwiler weiss gar nicht wie es ihn anfängt anzuscheissen wenn man plötzli sforza hört wie er den spielern anweisungen gibt....

den hört man jetzt schon.....

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 13.12.11 @ 10:28

Z hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:glaubt mir leutwiler weiss gar nicht wie es ihn anfängt anzuscheissen wenn man plötzli sforza hört wie er den spielern anweisungen gibt....

Woher weisst Du das? Gehst Du an die GC-Heimspiele, auch wenn sie nicht gegen uns spielen? :-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

benibunny

Beitragvon benibunny » 13.12.11 @ 10:31

Los Tioz hat geschrieben:Bild

Aarau und Luzern,

Contadini per sempre!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Z

Beitragvon Z » 13.12.11 @ 10:46

Tsüri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

Woher weisst Du das? Gehst Du an die GC-Heimspiele, auch wenn sie nicht gegen uns spielen? :-)

habe je eine saisonkarte vom FCZ und GCN
weil a: ich ein grosser zweiter letzigrund fan bin und möglichst viel zeit im stadion verbringen will
oderb: ich am liebsten züri united fan wäre
oder c: ich somit immer fan des clubs bin, der gerade vor dem anderen steht (war für mich in dieser situation eine äusserst spannende vorrunde...)

;)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 13.12.11 @ 11:01

Z hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

habe je eine saisonkarte vom FCZ und GCN
weil a: ich ein grosser zweiter letzigrund fan bin und möglichst viel zeit im stadion verbringen will
oderb: ich am liebsten züri united fan wäre
oder c: ich somit immer fan des clubs bin, der gerade vor dem anderen steht (war für mich in dieser situation eine äusserst spannende vorrunde...)

;)

Touché! Gute Antwort! :-)

Zurück zu „Fussball allgemein“