Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon vogel » 04.07.11 @ 23:56

Z hat geschrieben:und ein weiteres gerücht: lazio an YB-wölfli dran.er soll dort muslera ersetzen, der zu gala wechselt.
wölfli hat noch vertrag bis 2015 und dürfte bei einem angebot von ca. 2.0 mio gehen.
sollte wölfli YB verlassen, würde der GC goali bürki wohl sofort zurückgeholt werden....

Q: transfermarkt.ch - quellenangabe dort: lematin

mein kommentar:
ich glaube gross wäre froh, wenn wölfli weg wäre, da die spielweise von wölfli gross sicherlich nicht zuspricht.
wölfli ist zweifelslos ein guter - hat aber immer wieder patzer dabei.
dürfte sich nach ein paar spielen wohl auf die bank setzen.
für uns wäre es schade, da wir eine weitere hassfigur der liga verlieren. hingegen wäre es gut, da GC ihren besten mann verlieren würde - somit sollten wir wieder alle 4 derbys für uns entscheiden können. schade ist wiederrum, dass die berner ihre kriegskasse um nochmals 2 mio aufstocken können.


du scheinst aber etwas wichtiges schon vergessen zu haben: gross hielt auch jahrelang an ZUBI fest


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon din Vater » 05.07.11 @ 0:08

vogel hat geschrieben:du scheinst aber etwas wichtiges schon vergessen zu haben: gross hielt auch jahrelang an ZUBI fest


Was heisst da hielt? Er hält immer noch oder wieder an im fest :P
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Z » 05.07.11 @ 9:14

vogel hat geschrieben:
Z hat geschrieben:und ein weiteres gerücht: lazio an YB-wölfli dran.er soll dort muslera ersetzen, der zu gala wechselt.
wölfli hat noch vertrag bis 2015 und dürfte bei einem angebot von ca. 2.0 mio gehen.
sollte wölfli YB verlassen, würde der GC goali bürki wohl sofort zurückgeholt werden....

Q: transfermarkt.ch - quellenangabe dort: lematin

mein kommentar:
ich glaube gross wäre froh, wenn wölfli weg wäre, da die spielweise von wölfli gross sicherlich nicht zuspricht.
wölfli ist zweifelslos ein guter - hat aber immer wieder patzer dabei.
dürfte sich nach ein paar spielen wohl auf die bank setzen.
für uns wäre es schade, da wir eine weitere hassfigur der liga verlieren. hingegen wäre es gut, da GC ihren besten mann verlieren würde - somit sollten wir wieder alle 4 derbys für uns entscheiden können. schade ist wiederrum, dass die berner ihre kriegskasse um nochmals 2 mio aufstocken können.


du scheinst aber etwas wichtiges schon vergessen zu haben: gross hielt auch jahrelang an ZUBI fest


ich habe eher gemeint, dass gross nicht auf wölfli setzen würde, weil er für ihn ein zu kleiner schlussmann wäre. (statur) gross schätzt grosse und robuste torhüter.
wülfli = zu wenig körpermasse, zu wenig chef, zu wenig "ausstrahlung" und zu wenig persönlichkeit.(ist aber sicherlich nicht sooo schlecht auf der linie)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Z » 05.07.11 @ 10:35

http://www.lematin.ch/sports/football/super-league/l’abonnement-fixe-ne-peut-etre-atteint

- abo- und einzelticket preise stehen noch nicht fest - ergo konnten bis zum jetzigen zeitpunkt keine tickets oder abos gekauft werden
- mind. die ersten 2 spiele von XAMAX kostenloser eintritt (weil das komplette ticket system nicht bereit ist)
- tigers 95 und fanatix erhalten je 200 gratis abos (diese verkaufen die abos und spenden den erllös den junioren)
- auswärtsfahrten werden subventioniert (nur 10.- pro auswärtsspiel)

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon mb-85 » 05.07.11 @ 10:38

Z hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
Z hat geschrieben:und ein weiteres gerücht: lazio an YB-wölfli dran.er soll dort muslera ersetzen, der zu gala wechselt.
wölfli hat noch vertrag bis 2015 und dürfte bei einem angebot von ca. 2.0 mio gehen.
sollte wölfli YB verlassen, würde der GC goali bürki wohl sofort zurückgeholt werden....

Q: transfermarkt.ch - quellenangabe dort: lematin

mein kommentar:
ich glaube gross wäre froh, wenn wölfli weg wäre, da die spielweise von wölfli gross sicherlich nicht zuspricht.
wölfli ist zweifelslos ein guter - hat aber immer wieder patzer dabei.
dürfte sich nach ein paar spielen wohl auf die bank setzen.
für uns wäre es schade, da wir eine weitere hassfigur der liga verlieren. hingegen wäre es gut, da GC ihren besten mann verlieren würde - somit sollten wir wieder alle 4 derbys für uns entscheiden können. schade ist wiederrum, dass die berner ihre kriegskasse um nochmals 2 mio aufstocken können.


du scheinst aber etwas wichtiges schon vergessen zu haben: gross hielt auch jahrelang an ZUBI fest


ich habe eher gemeint, dass gross nicht auf wölfli setzen würde, weil er für ihn ein zu kleiner schlussmann wäre. (statur) gross schätzt grosse und robuste torhüter.
wülfli = zu wenig körpermasse, zu wenig chef, zu wenig "ausstrahlung" und zu wenig persönlichkeit.(ist aber sicherlich nicht sooo schlecht auf der linie)


costanzo bei bisel war ja auch nicht viel grösser und robusster.. und zubi; obwohl auch immer für nen lapsus gut, ist ja im gegensatz zu den beiden beinahe 2m gross..
nene, wölfli soll bleiben, das passt schon..
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon bluesoul » 05.07.11 @ 11:14

gelbeseite hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Die schönsten und hässlichsten Klublogos der SL:

User-feedback
Ruffi schrieb am 03.07.2011 21:06:

Schön hast du subjektiv hingeschrieben... Also das Z logo als schönstes Logo zu bezeichnen ist schon etwas..... na ja, es sieht aus wie das Tee-Set meiner Oma... Das Thun Logo ist meiner Meinung nach überdimensioniert und halt sehr retortisch (sofern das Wort so existiert). Erwähnt sein muss wohl auch, dass dieses logo wenn man`s umkehrt doch sehr, naja an nen Spitzeines Phallus erinnert. Die einzigen Punkte in denen ich mit dir einig gehe sind, dass das Luzern Logo wie ne Pralinen- oder Schmelzkäseschachtel aussieht und der Ball im Basel logo nervt, sonst aber sehr ansehnlich. Das YB sowie Servet Logo sind klasse, das GC toll aber ohne den Grasshüpfer etwas glanzlos..

Alles aber nur subjektiv

Gruss Ruffi



Also meiner sieht irgendwie nicht so aus wie das FCZ-Logo? Soll ich einen Arzt aufsuchen?

Edith: Scheint sich um das FCT-Logo zu handeln. Hab nachgeschaut und so sieht er auch nicht aus :S


Der Ruffi schreibt auch nicht über das FCZ-Logo sondern über das ZSC-Logo. :-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon devante » 05.07.11 @ 11:21

Huch, daniel de Ridder ist bei GC im Probetraining???? (MF Allrounder)
das wäre scheisse, eine ehemalige AJAX Perle aus der Talentschmiede, ehem. U21 Leistungsträger hollands beim pack zu sehen .....das wäre scheisse. Wäre schade, der hätte bestimmt einen anderen Verein in England gefunden, stattdessen spielt er evtl. bald beim wohl beschissensten Verein der Welt um den Abstieg.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 492 Gäste