CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CL / EL 2011

Beitragvon chnobli » 26.08.11 @ 16:37

züribymike hat geschrieben:warum ist eigentlich das letzte Spiel an einem mittwoch? sonst ist die reihenfolge der spiele gar nicht so schlecht, die portugiesen zuerst zu haus, volles haus und vielleicht drei punkte. der rest ergibt sich dann.


weil bei den letzten zwei runden nicht mehr in der selben woche champions league und uefa cup ist und darum uefa cup auf mittwoch / donnerstag statt auf donnerstag 19.00 / 21.05 aufgeteilt ist.


Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: CL / EL 2011

Beitragvon KING_ZHSK » 26.08.11 @ 16:48

Titanium hat geschrieben:
Gemäss Routenplaner soll man in 20h in Vaslui ankommen *uff*...


habe ich auch gesehen...ich denke allerdings es wird einiges länger sein, (sind ca. 1900km.)
weil für die strecke zürich - maribor gibt googlemaps ca 7.5 stunden an, wenn ich mich allerdings richtig daran erinnere hatten wir ca. 12 stunden?! (waren ca. 800km)?!
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Benutzeravatar
Matador
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.10 @ 21:14

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Matador » 26.08.11 @ 16:59

Mit dem Flieger nach Bukarest und von dort per Car nach Vasl...(von Bukarest ca. 6 Carstunden)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CL / EL 2011

Beitragvon chnobli » 26.08.11 @ 16:59

Matador hat geschrieben:Mit dem Flieger nach Bukarest und von dort per Car nach Vasl...(von Bukarest ca. 6 Carstunden)


oder halt mit dem zug die ganze strecke... wird sicher lustig :)

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Bierbaron » 26.08.11 @ 17:02

chnobli hat geschrieben:
Matador hat geschrieben:Mit dem Flieger nach Bukarest und von dort per Car nach Vasl...(von Bukarest ca. 6 Carstunden)


oder halt mit dem zug die ganze strecke... wird sicher lustig :)


das wär also wirklich abgefuckt, nach so 20h setzt der bierschiss ein! will mir die toiletten gar nicht vorstellen, werde dann jedes mal wenn ich kacken muss die notbremse ziehn und in ein busch oder so scheissen :D
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CL / EL 2011

Beitragvon devante » 26.08.11 @ 17:21

naja, nicht wirklich mein traumlos:

lissabon: sportlich sau-schwer, reisetechnisch so lala, heimspiel mit vielen c.ronaldo mongos
Lazio: Absoluter hass-club, geiles reisli, schöne stadt, sportlich schwierig aber mit 2 guten spielen trotz klose machbar
Vasliu: keine ahnung, aber immerhin ein wiedersehen mit POUGA!!!
BORGHETTI

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: CL / EL 2011

Beitragvon blanco » 26.08.11 @ 17:22

Lazio auswärts könnte bestimmt auch noch witzig werden...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z und 686 Gäste