CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Sandman » 26.08.11 @ 14:03

Mit oder ohne Vasili?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Kobayashi » 26.08.11 @ 14:04

Das schöne an Lazio ist, dass es einerseits nicht wenige Zuschauer in den Letzi locken wird, aber insbesondere, dass die italienischen Mannschaften immer noch nicht sehr EL-affin sind, sprich sie der heimischen Liga viel mehr Wert zuweisen. Das kann für uns aus sportlicher Sicht nur von Vorteil sein.

Sporting ist uns völlig entrückt, da herrscht akutes Klatschenrisiko (Van Wolfswinkel, Jeffren, Helder Postiga, aber auch Onyewu, Polga und Andre Santos sind rechte Brocken).

Vaslui müssen wir schlagen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Goose » 26.08.11 @ 14:05

Sporting Lissabon, SS Lazio Rom = attraktive Gegner!
Die Rumänen ? Never heard..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: CL / EL 2011

Beitragvon el duderino » 26.08.11 @ 14:05

südkurve wescht hat geschrieben:Portugal, Italien und Rumänien. Da komme ich mit meinem Italienisch gut durchkommen, alles lateinische Sprachen :-))))

Ciao Bella, mi dai un Pompino? :-)

Ich mit meinem auch....pipedipupi?
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Sektor D » 26.08.11 @ 14:06

Was will ich denn in Rumänien?? =)... Naja, Lazio und Sporting is' oke...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Klatscher

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Klatscher » 26.08.11 @ 14:06

Raufhandel hat geschrieben:
Klatscher hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:gegen die nazis hätte nicht sein müssen


gegen welche deutsche mannschaft spielen wir?

Gegen Klose als Deutschen &
Bild
die Nazis Paolo di Canio & die Irriducibili.


Klose ist doch Pole

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Charlie Brown » 26.08.11 @ 14:06

tammi tammi tammi. Maccabi wäre ja auch zu schön gewesen.

wennigstens Sonne in Lissabon.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, I896FCZ und 750 Gäste