CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: CL / EL 2011

Beitragvon CHEFF » 05.08.11 @ 12:35

Traumloss, 3 Stunden mit dem Auto (nur Autobahn) Perfekt. Wenn Favre mit Gladbach gegen Bayern gewinnt wieso wir auch nicht :D

Zum glück spielen wir erst auswärts


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Zurigo » 05.08.11 @ 12:38

Bani hat geschrieben:Hurra wir haben einen Event (achtung Ironie)
Eventfanticketinvasion :-/

Aber..

MIR SCHLÖND BAYERN UND REAAL !


nöd wäge bayern und real meinst du wohl?!?

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Hausmeister » 05.08.11 @ 12:39

Inishmore hat geschrieben:Sorry, kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschliessen. Die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen jeden der 5 möglichen Gegener ausschweiden ist riesig, darum wäre mir ein Ausscheiden gegen einen nicht ganz so VerachtenSwerten Gegener lieber. Hallo, wie kann man sich darüber freuen, dass man gegen das GC Deutschlands aus der CL fliegt? Freut ihr euch am Samstag auch, wenn wir gegen den Schweizer Ableger von diesem arroganten Saupack verlieren? Das einzige was die Bayern den Insekten vorausshaben ist, die wirtschaftliche Rentabilität ansonsten sag ich nur "Ä INSTITUTION MAN! SCHIRI ECHLI RESPEKT DAS ISCH DE GCN! REKORDMEISCHTER!"


Dass ich das richtig verstehe. Du hast jeweils keine Vorfreude vor nem Derby?
Wenn wir verlieren werden, janu. Wenns doch klappen sollte (Wunder passieren), dann ists ja um so geiler wenns gegen Bayern ist.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: CL / EL 2011

Beitragvon el duderino » 05.08.11 @ 12:41

jawohl bayern...

an alle die schon über niederlagen jammern...wäre hätte damals gedacht das wir mailand auswärts schlagen...los!! ALLI UF MÜNCHE !! isch ja en chatzesprung
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: CL / EL 2011

Beitragvon nicht » 05.08.11 @ 12:41

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: CL / EL 2011

Beitragvon banksy » 05.08.11 @ 12:44

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Rainer Zufall » 05.08.11 @ 12:44

Schön für die, welche nicht in den Ferien sind.

PUUUTAAAA !!!!!
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 777 Gäste