CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: CL / EL 2011

Beitragvon bricklane » 05.08.11 @ 11:30

King hat geschrieben:5% Bayern - Die Meisterschaft startet morgen bis zum ersten Treffen haben sie schon das 3. Pflichtspiel (DFB Braunschweig, Gladbach und Wolfsburg Liga) hinter sich, die sind bereit und hier ist der Neid oder die Hoffnung endlich mal einen grossen aus der Buli zu schlagen wohl grösser als die Chance.

6% Arsenal - Die Meisterschaft startet am 13. August und somit sind sie vielleicht noch nicht ganz auf der Höhe. Interessant am 6. August spielen sie ein Friendly gegen Benfica.

9% Lyon - Die Meisterschaft startet morgen, das Startprogramm ist nicht gerade die grösste Herausfoerderung mit Nice und Ajaccio auch während den CL-Quali Spielen wartet mit Brest keine wirkliche Herausforderung gegen Lyon, kurz gesagt die messen sich 3 mal mit einem Team in unserer Region und werden somit genügend Zeit haben sich so einzustellen, dass man keinen Gegner unterschätzt und wie man das Spiel macht.

10% Benfica - Die Liga startet am 14. August und könnte uns somit entgegenkommen, vor allem wenn wir am 16. das erste Spiel haben, mehr als 10% gibts aber auch bei den Portugiesen nicht.

12% Villareal - Die Liga startet erst am 21. August und somit ist es unsere grosse Chance, auch die restlichen Testgegner sind nicht wirkliche Gradmesser, Villareal nimmt die Vorbereitung fast ein bisschen zu locker, ein wirklicher Gradmesser fehlt in der Vorbereitung. Dazu kommt die Spielpause vom letzten Testspiel gegen Elche vom 10. bis zum 16./17.!


Die Prozentangaben mit 3 multiplizieren und ich stimme dir zu!
So schlecht sind unsere Chancen nun auch wieder nicht... Auswärts ein glückliches Unentschieden und zuhause über sich hinauswachsen!
Una hoja en blanco


Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Bart » 05.08.11 @ 11:35

Eine Change gibt es immer, siehe Thun.
Ich würde mich über die Bayern oder Arsenal freuen. Dann wär auch das Stadion voll.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: CL / EL 2011

Beitragvon el duderino » 05.08.11 @ 11:42

Bart hat geschrieben:Ich würde mich über die Bayern oder Arsenal freuen. Dann wär auch das Stadion voll.


ich würde mich über einen der beiden freuen...wären geile stadien mit geiler stimmung!
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Z » 05.08.11 @ 11:46

mal ganz ehrlich - ich will die bayern!
hoffentlich zuerst auswärts! 4000 zürcher in der allianz arena - kurze anreise, schöne innenstadt, gutes bier, easy stadion, hassverein, hassspieler, etc. - wir erkämpfen uns ein unentschieden.
im rückspiel dürfte der letzi voll sein (canepa würde wohl auch ein ausweichen ins st. jakobs dings ins auge fassen) und daheim muss man uns auch erstmal schlagen!

ich schätze unsere chancen gegen die bayern jedenfalls höher ein als z.b. gegen lyon oder benfica.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Dieter » 05.08.11 @ 11:58

Bin glaub zu blöd... das sehe ich:

Verfolgen Sie die Auslosung live ab 12 Uhr per Stream hier auf UEFA.com!


den stream selber finde ich jedoch nicht :(

Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Dodi_8424 » 05.08.11 @ 11:59

Dieter hat geschrieben:Bin glaub zu blöd... das sehe ich:

Verfolgen Sie die Auslosung live ab 12 Uhr per Stream hier auf UEFA.com!


den stream selber finde ich jedoch nicht :(

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/draws/index.html
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Dieter » 05.08.11 @ 12:00

Dodi_8424 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Bin glaub zu blöd... das sehe ich:

Verfolgen Sie die Auslosung live ab 12 Uhr per Stream hier auf UEFA.com!


den stream selber finde ich jedoch nicht :(

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/draws/index.html


dank dir!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 805 Gäste