CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Mogli » 18.05.11 @ 15:09

Rainer Zufall hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Letztes Playoffspiel: KRC Genk - Standard Lüttich 1:1, Genk damit Meister, Lüttich in der CL-Qualirunde 3.


Da hatte ich mich nicht ganz informiert. Genk ist trotz der schlechteren Tordifferenz Meister, weil vor dem Playoff und der Halbierung der Punkte, Lüttichs Punktzahl im Gegensatz zu Genks aufgerundet worden war. Dies wird bei Punktgleichheit berücksichtigt.



Code: Alles auswählen

Gesetzt in Q3 für Nichtmeister
------------------------------------
Benfica                  Por >81.239             
Dinamo Kiev              Ukr  60.776 
FC Twente Enschede       Ned  41.025

offen (5 Teams für 2 Plätze)
---------------------------------------------
ev. FC Basel             Sui  39.980
Standard Lüttich         Bel  32.400
Rubin Kazan              Rus  31.941
Fenerbahce / Trabzonspor Tur  50.150 - 12.010  (Entscheidung 22.5)
AEK/ PAOK/ Panat./ Volou Gre  57.833 -  6.833  (Entscheidung 25.5)



nicht gesetzt in Q3 für Nichtmeister
----------------------------------------------
ev. FC Zürich            Sui  18.980
Odense/ Midtyl./ Bröndby Den  18.610 - 10.110
Timisoara / Vaslui       Rum  10.664 - 10.164


D.h. sollte der FCZ nicht Meister werden, dann wäre er in der 3. Qualirunde nicht gesetzt.
Bis jetzt wären also Benfica, Dynamo Kiev und Twente die möglichen Gegner des FCZ


Wieso ist Rubin Kasan und Lüttich auszuschliessen ?
Der FCZ kann mit seinen KK Punkten unmöglich unter die besseren 5 kommen (welche dann ja gesetzt wären).


Da könnten ja noch Fener und einer der Griechen nachrücken ! die haben einen höheren koeffizenten als die von dir erwähnten Standard Lüttich und Rubin Kazan
veritas / aequitas


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: CL / EL 2011

Beitragvon wettskandal » 18.05.11 @ 16:12

Das sind die Gegner für die 1. CL-Quali runde ? Und wenn wir da bereits verlieren würden wären wir direkt ausgeschieden für alli internationalen Wettbewerbe ? Bitte sagt mir dass ich falsch liege.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CL / EL 2011

Beitragvon din Vater » 18.05.11 @ 16:14

wettskandal hat geschrieben:Das sind die Gegner für die 1. CL-Quali runde ? Und wenn wir da bereits verlieren würden wären wir direkt ausgeschieden für alli internationalen Wettbewerbe ? Bitte sagt mir dass ich falsch liege.


Du liegst falsch, dann wäre man in der letzten Quali für die EL.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: CL / EL 2011

Beitragvon wettskandal » 18.05.11 @ 16:15

din Vater hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Das sind die Gegner für die 1. CL-Quali runde ? Und wenn wir da bereits verlieren würden wären wir direkt ausgeschieden für alli internationalen Wettbewerbe ? Bitte sagt mir dass ich falsch liege.


Du liegst falsch, dann wäre man in der letzten Quali für die EL.


Ah gut. Das heisst wenn wir unsere erste CL-Quali runde verlieren spielen wir in der letzten EL-Quali Runde ?! Und was warten da für Gegner ? Hat jemand 2 oder 3 Beispiele von möglichen Gegnern ?

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Daenu78 » 18.05.11 @ 16:29

wettskandal hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Das sind die Gegner für die 1. CL-Quali runde ? Und wenn wir da bereits verlieren würden wären wir direkt ausgeschieden für alli internationalen Wettbewerbe ? Bitte sagt mir dass ich falsch liege.


Du liegst falsch, dann wäre man in der letzten Quali für die EL.


Ah gut. Das heisst wenn wir unsere erste CL-Quali runde verlieren spielen wir in der letzten EL-Quali Runde ?! Und was warten da für Gegner ? Hat jemand 2 oder 3 Beispiele von möglichen Gegnern ?


Dude! Ball flach halten, kein Horror Szenario entwickeln - nicht schon mit Gegnern aus der EL rechnen! Best case ist immer noch: Who cares about the Uefanculo Cup weil wir uns direkt fuer die CL qualifizieren
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Rainer Zufall » 18.05.11 @ 16:32

wettskandal hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Das sind die Gegner für die 1. CL-Quali runde ? Und wenn wir da bereits verlieren würden wären wir direkt ausgeschieden für alli internationalen Wettbewerbe ? Bitte sagt mir dass ich falsch liege.


Du liegst falsch, dann wäre man in der letzten Quali für die EL.


Ah gut. Das heisst wenn wir unsere erste CL-Quali runde verlieren spielen wir in der letzten EL-Quali Runde ?! Und was warten da für Gegner ? Hat jemand 2 oder 3 Beispiele von möglichen Gegnern ?


Es ist schwer zu sagen, denn es gibt wirklich viele Mannschaften die sich ja für diese 'letze Quali Runde' auch noch qualifizieren müssten.

Danach gilt wieder das selbe Schema; gesetzt oder nicht gesetzt.

Aber wir könnten auf folgende Teams stossen;
5. & 6. aus den grossen Ligen, Spartak Moskau, Dnipro Dnipropetrowsk, Sporting, Eindhoven, Besiktas, AEK..

Damit wir auf diese Teams stossen, dürften wir NICHT Meister werden, und die 3. Quali Runde NICHT bestehen ;-)

Also, abwarten und Tee trinken..
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.05.11 @ 17:47

Würden uns in der letzten EL Quali nicht die Meister zugelost, die sich nicht Qualifiziert haben für die CL.
Also zum Beispiel aus Polen, Ungarn, Slowenien etc.?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Artemos, CH-Simon, chuk, Dave, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, vergani, yellow und 714 Gäste