CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Rainer Zufall » 19.07.11 @ 9:56

südkurve wescht hat geschrieben:Normalerweise ist immer ein Match am Mittwoch und einer am Dienstag angesagt. Gemäss FCZ Homepage sind beide an einem Mittwoch, gemäss Standard Lüttich Homepage ist der Match im Letzi am Dienstag. Wer hat nun Recht?
Ich?
FCZ Homepage?
Standard Lüttich Homepage?
Radio Eriwan?

Fragen über Fragen..................

Oder Uefa ?

Beide Dienstag ;-)
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19368
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CL / EL 2011

Beitragvon devante » 19.07.11 @ 10:59

vorverkauf für lüttich-spiel im letzi für saisonkartenbesitzer übrigens ab morgen im shop oder ticketcorner, mehr infos dazu:

http://www.fcz.ch
BORGHETTI

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CL / EL 2011

Beitragvon starman » 19.07.11 @ 11:32

bin angenehm überascht von den sehr fairen preisen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Sandman » 19.07.11 @ 11:59

starman hat geschrieben:bin angenehm überascht von den sehr fairen preisen.


Absolut. Für Saisonkarteninhaber sind die Preise 5-20 CHF günstiger als im normalen Verkauf.

Trotzdem würde es mich überraschen, wenn sich mehr als 10'000 im Letzi einfinden würden. Es sind Sommerferien und es handelt sich hald doch "nur" um eine Art Vorvorquali für die CL. Dazu kommt das Spiel auch am TV.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.07.11 @ 12:18

Sandman hat geschrieben:
starman hat geschrieben:bin angenehm überascht von den sehr fairen preisen.


Absolut. Für Saisonkarteninhaber sind die Preise 5-20 CHF günstiger als im normalen Verkauf.

Trotzdem würde es mich überraschen, wenn sich mehr als 10'000 im Letzi einfinden würden. Es sind Sommerferien und es handelt sich hald doch "nur" um eine Art Vorvorquali für die CL. Dazu kommt das Spiel auch am TV.


Der Verein muss nur ein wenig medienwirksam betonen dass der Sektor D ausverkauft sein wird und mit vielen Besuchern gerechnet wird, dann ist es vielleicht auch wieder hip ans Spiel zu kommen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Bart » 19.07.11 @ 14:12

devante hat geschrieben:vorverkauf für lüttich-spiel im letzi für saisonkartenbesitzer übrigens ab morgen im shop oder ticketcorner, mehr infos dazu:

http://www.fcz.ch


Vorverkauf nur diese Woche ! Was machen diejenigen Saisonkartenbesitzer, die diese Woche in den Ferien sind ? Man hätte den Vorverkauf schon etwas länger laufen lassen können.
Preise sind ok.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
Danizsc
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.07 @ 13:15

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Danizsc » 19.07.11 @ 15:40

Antabus hat geschrieben:Noch andere die mit dem Auto anreisen und 1 Nacht in Lüttich bleiben? Nach ein wenig Sucharbeit haben wir festgestellt es ist relativ schwierig in guter Lage (nähe Stadion und so) was zu finden. Hat jemand Tipps? Wäre noch glatt mit ein paar gleichgesinnten den Sieg zu feiern zu später Stunde.


Gleiches Problem....
Wir haben das "Alliance Hotel Liege Palais des Congres" gebucht...
Lage: direkt am Fluss und in der Nähe des Viertels mit den meisten Bars usw. (Coth, St.Paul)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, Höi, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, vergani und 520 Gäste