FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Yekini » 22.05.11 @ 21:20

aber wirklich nur praktisch Schweri!...;-))


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Schweri » 22.05.11 @ 21:24

Yekini hat geschrieben:aber wirklich nur praktisch Schweri!...;-))


Jedenfalls fast;-)

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon züribymike » 22.05.11 @ 22:02

geiles spiel, zumindest in der zweiten hz. hoffe, fischer merkt nun endgültig, dass rodriquez zehn mal besser auf den mann geht als magnin. grande sein vorpreschen und sein pass zum Tor! grande auch SK-OT. Hoffe, der, der sich kopfüber von der Tribune auf den Asphalt gestürzt hat, ist wieder ok. Die Würste schmecken auch besser als im Letzi. Noch zu Busacca und seinem Linienrichter: was der in der ersten HZ für ein Sch... gepfiffen hat, war ja unterste. Etwa dreimal kein Abseits. In der zweite HZ gings dann. Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Züri 9 » 22.05.11 @ 22:12

züribymike hat geschrieben:geiles spiel, zumindest in der zweiten hz. hoffe, fischer merkt nun endgültig, dass rodriquez zehn mal besser auf den mann geht als magnin. grande sein vorpreschen und sein pass zum Tor! grande auch SK-OT. Hoffe, der, der sich kopfüber von der Tribune auf den Asphalt gestürzt hat, ist wieder ok. Die Würste schmecken auch besser als im Letzi. Noch zu Busacca und seinem Linienrichter: was der in der ersten HZ für ein Sch... gepfiffen hat, war ja unterste. Etwa dreimal kein Abseits. In der zweite HZ gings dann. Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!


ja, busacca hat scheisse gepfiffen, zum glück auf beiden seiten etwa gleich gut verteilt...
ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass du aus der gästekurve die abseitspositionen besser beurteilen kannst als der linienrichter...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon SO für ZH » 22.05.11 @ 22:16

Ganz geiles Kino. Nach dem Pfostenschuss von Alphonse hatte Luzern ein Zwischenhoch welches diese dank Leoni nicht zu einem Tor nützen konnten.
Dann kam das Schützenfest. Das Tor von Mehmedi war anderst geil...

Das Rennen ist wieder ein bisschen offener obwohl ich schon ein bisschen Angst habe das dieses Luzern im Joggeli einfach nur abgeschlachtet werden könnte. Horrorvorstellung: Der FCB wird mit einer brutalvieltore:0 Party Meister. Wunschvorstellung: Der FCZ schlägt Thun, der FCB führt fast 92 Minuten lang 1:0 und in der 93. Minute schiesst FCB-Hakan im letzten Freistoss des Spiels das 1:1 und der FCZ wird Meister. :D

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon SO für ZH » 22.05.11 @ 22:17

züribymike hat geschrieben:Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!


Dem Linienrichter den Vogel zeigen gibt gelb. Ausser man ist Rekordtorschütze der Nationalmannschaft... ^^

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Pyle » 22.05.11 @ 22:26

züribymike hat geschrieben:geiles spiel, zumindest in der zweiten hz. hoffe, fischer merkt nun endgültig, dass rodriquez zehn mal besser auf den mann geht als magnin. grande sein vorpreschen und sein pass zum Tor! grande auch SK-OT. Hoffe, der, der sich kopfüber von der Tribune auf den Asphalt gestürzt hat, ist wieder ok. Die Würste schmecken auch besser als im Letzi. Noch zu Busacca und seinem Linienrichter: was der in der ersten HZ für ein Sch... gepfiffen hat, war ja unterste. Etwa dreimal kein Abseits. In der zweite HZ gings dann. Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!


Ohne Witz, aber Busacca hat so gut wie schon lange nicht mehr gepfiffen ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 880 Gäste