FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.05.11 @ 20:05

wir sollten bei aller euphorie nicht vergessen, dass das spiel heute bis zum 2:0 (erst in der 78. minute) eine zitterpartie war. nach dem pfostenschuss von alphonse zu beginn der 2. hz war der fcz plötzlich von der rolle und kam arg ins schleudern. viel zu viele fouls, immer wieder stehende bälle für luzern aus gefährlichen positionen. zum glück waren die heute so schwach, v.a. hakan. natürlich ist das am schluss alles nur eine randnotiz, wenn ein spiel so ausgeht. aber luzern muss sich schon massiv steigern, wenn die in basel für uns was reissen sollen. die ausgangslage gefällt mir: luzern ist einen punkt hinter thun und hat die bessere tordifferenz. wenn sie also ein unentschieden holen und wir gewinnen, sind sie in der europa league. und wir meister!!!!


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 22.05.11 @ 20:13

ChrigiS hat geschrieben:Es bleibt äusserst zweifelhaft ob der FCZ, den Titel holt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran... aber man muss halt einfach sagen das man im entscheidenden Moment noch nicht bereit war... Aber versucht die Mannschaft möglichst zusammen zu halten und nächste Saison klappt es sicher, da bin ich überzeugt. Das einzige Fragezeichen ist das Geld, denn als 2ter kommt man zu 99 Prozent nicht in die CL rein...


Herr Gott, verdammte Scheisse, freue Dich doch zuerst mal über die tolle Leistung in Luzern und dass es nun überhaupt erst in der letzten Runde zur Entscheidung kommt. Diese Mannschaft verdient am Mittwoch unsere Unterstützung, egal wie die Meisterschaft ausgeht. Ich bin stolz auf diese Truppe.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon zueri67 » 22.05.11 @ 20:27

murat wird bestimmt nicht alles daran setzen, mit thun bei uns noch zu punkten, wenn luzern mit einem punkt in basel die oberländer überholen könnte, dank besserer Tordifferenz. muri wird doch sicherlich in luzern gerne el spielen mit seinem neuen team. Immer davon ausgehend, dass Sion den Cup gewinnt. soviel also zur ausgangslage, wie motiviert thun noch nach zürich kommt. der sieg sollte unter diesen voraussetzungen wohl das kleinere problem sein. ob luzern, die heute so schwach waren, in basel sowas auf die beine kriegen, sehe ich heute nicht so.
Basel ausschaffen !!

moloko
Beiträge: 31
Registriert: 01.03.05 @ 21:35

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon moloko » 22.05.11 @ 20:34

Grossartiger Support Kurve mit Tribüne. Wir hatten ja schon fast ein Heimspiel...
Geh schon mal eine Kerze anzünden, damit es am Mittwoch klappt. Da braucht es wirklich ein Wunder, Luzern war nix.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon C.D.M. » 22.05.11 @ 20:34

gemäss football.ch und fcz.ch hat djuric 4 gelbe karte..ist die heutige schon miteingerechnet?? falls nicht ist er mittwoch gegen thun gesperrt!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon CHEFF » 22.05.11 @ 20:43

Erstmal Respekt an Fischer.. 7 veränderungen und trozdem 5:0 gewinnen muss man auch erst schaffen..
Sehr gute Reaktion der ganzen Manschaft.. 99% Effizienz vor dem Tor..schade war das gegen Basel nicht schon so
Zu den Spielern Leoni war da als man ihn brauchte das Spiel wäre sonst anders gekommen häter da nicht gehalten gegen Gygax
Beda wie immer Zweikampfstark und ein schöner Schlenzer..R.Koch ist mir nicht negativ aufgefallen also gut :D.. Rodriguez mit offensiv drag zb beim 4:0
hinten keine Fehler tip top.. Stahel ordentliche Leistung.. Margeraiz man spürt schon daser gefehlt hat mit der Ruhe am Ball und Spielübersicht schönes Tor ;)
Agerter auch ordentlich.. Djuric war ein gutes Spiel von ihm + 1 Tor.. Nikci hat Chance von Anfang an bekommen und zu 100% zurückbezahlt 1 Tor zwar glücklich aber entscheidend abgelenkt und geiler Pass auf Mehmedi zum 3:0 weitter so Adi Supper Rückrunde sein 7 Saisontor.. Alphonse wie immer läuft sehr viel..hatte wieder pech mit
dem Posten.. elffer rausgeholt..Schönbi auch ordentlich.. Mehmedi kannes auch als Joker.. Traumtor von ihm und innerhalb 4min 2 Tore.. Kuki guter Pass auf Djuric sonst
unauffälig..Drmic der wird auch mal ein grosser gut die Verteidiger ausgelassen und Torvorlage für Djuric

Basel nur 0:0 .. Das positive ist Luzern hat zwar 5:0 verloren aber immer nach einer hohen Niederlagen stehen solche Manschaften beim nächsten Spiel hintendrin oder
Deffensiver als sonst das ist meine Hoffnung.. ich meine die meisten haben auch gedacht das Basel heute gewinnt und wir evt verlieren das ist Fussball alles ist möglich

COME ON ZÜRICH

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Doppelsechs » 22.05.11 @ 20:51

@CDM

Djuric hat seine Sperre bereits im März gegen Sion abgesessen, er wird am Mittwoch spielen können.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 647 Gäste