Harald* Dirty Harry" Gämperle

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon Glarona » 12.05.11 @ 18:36

Dini Muetter hat recht,
alles hier rein über den stillen mann des erfolgs.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon skenderbegi » 12.05.11 @ 19:02

harry leistet gute arbeit....
dies zeigt auch das unsere jungs auch gegen ende der spiele nicht nachlassen ja gar zulegen können.

danke harry
fcz 06-07

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon Dini Mueter » 12.05.11 @ 23:29

Sauber, Glarona.
Somit hätten wir einen weiteren Thread von einem hoch geschätzten "FCZ-Mitglied" mit GC-Vergangenheit. Oder etwa schon vergessen? ;)
Hier mal einen Steckbrief: http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... gaemperle/
Ich bin froh, dass er wieder hier ist, denn er hat zusammen mit Favre damals schon hervorragende Arbeit geleistet. Erinnert Euch mal an die Rückrunde von letzter Saison, als unsere Spieler wie Flasche leer auf dem Platz rumeierten. Im letzten Match gegen Basel haben wir gesehen, mit was für einem beeindruckenden Pace unsere Mannschaft zu spielen in der Lage ist. Das ist zu einem grossen Teil Harry zu verdanken.

auguste
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.12 @ 22:41

Re: Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon auguste » 13.05.12 @ 18:22

auch diese Personalie gehört in Frage gestellt. es ist ja nicht auszuhalten, wie er die Mannschaft einstellt.

null, nix, gar nix.

Harry, bist du noch der Richtige?
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon dennisov » 13.05.12 @ 21:21

Wer behauptet Gämperle und Urs Meier leisten gute Arbeit, soll wissen, dass der FCZ bisher in dieser Rückrunde weniger Punkte als Lausanne geholt hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon ouagi » 13.05.12 @ 21:49

Jetzt seid doch mal ruhig und wartet die nächste Saison ab! Ist ja echt kaum auszuhalten! Bei jeder Gelegenheit kommt nichts ausser Rumbasherei! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, ja sogar tief im Muul genommen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.05.12 @ 1:15

ich frage mich schon, wies mit harry weitergeht. meier kann zurück zur u21, aber macht es sinn für gämperle, wieder der assistent zu sein? und was will fringer? vielleicht wäre auch eine veränderung auf der zweiten trainerposition vonnöten.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste