FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon 1896 » 13.05.11 @ 10:31

-------------------Leoni--------------------
Stahel---Tex---Barmettler---Rodriguez
------------------Zouaghi------------------
Schönbi------------Kuki-----------Djuric
-----------------Mehmedi----------------
-----------------Alphonse----------------

Wegen dem grossen Kräfteverschleiss glaube ich wird Urs ein paar Akteuren eine Pause gönnen. Stahel für Koch und RR für Magnin. Weiter soll Kuki für Xavier spielen. Bringt nichts, wenn Xavier aufgestellt wird. Ist noch nicht 100% fit... Vorne das Gleiche. Für Chermiti ist es wohl noch zu früh. Lieber Alphonse. Der ist sicher nach dem Spitzenspiel voll motiviert. Will einiges wieder gut machen...Bin mir sicher, dass er treffen wird am Sonntag.

Ersatzleute welche zum Einsatz kommen könnten: Xavier, Chermiti, Nikci

Zuschauer: 16'000


ZüriChief
Beiträge: 150
Registriert: 04.11.10 @ 14:07

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon ZüriChief » 13.05.11 @ 11:14

-----------------Leoni-------------------
Koch-----Barmettler----Tex----Rodriguez
Schönbi--Kuki--Zouaghi--Djuric
-----------Alphonse---Mehmedi--------

Nikci , Chermiti , Margairaz

Würde so spielen lassen, da Ludo nicht mehr der jüngste ist sollte er ein spiel ausruhen und RR für ihn spielen.
Kuki hat super Arbeit geleistet gegen Bisel und Margairaz ist noch nicht zu 100% fit, das selbe ist mit Phönsi und Chermiti.
Ich denke Phönsi wird ein Tor machen und dann sind die pfostenschüsse halbwegs vergessen :-)

PS: Insekten : FCZ 1:2
Zuletzt geändert von ZüriChief am 13.05.11 @ 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon wettskandal » 13.05.11 @ 11:29

Kurze Information an alle. Beda ist der rechte IV und Tex ist der linke IV. Rege mich jedesmal auf. Danke :)

Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon Fritig » 13.05.11 @ 11:49

wettskandal hat geschrieben:Kurze Information an alle. Beda ist der rechte IV und Tex ist der linke IV. Rege mich jedesmal auf. Danke :)


Spielt sowas von keine Rolle!!!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon xavier89 » 13.05.11 @ 12:04

Fritig hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Kurze Information an alle. Beda ist der rechte IV und Tex ist der linke IV. Rege mich jedesmal auf. Danke :)


Spielt sowas von keine Rolle!!!


warum sollte das keine rolle spielen? erkläre mir mal das bitte! :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

SK_Fabian

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon SK_Fabian » 13.05.11 @ 12:29

Bin gsepannt, wie GC auftreten wird. Ich denke sie werden das Spiel gegen Basel analysieren und gegen uns extrem tief stehen. Den gleichen Fehler wie Basel werden sie nicht machen, schon ab 35 Metern vor dem eigenen Tor die Offsidefalle zu stellen. Das Spiel wird sich mehr in die Richtung des GC-Tores verlagern. Hoffe, dass man beim FCZ immer möglichst rasch den Abschluss sucht. Nicht wie schon oft in dieser Saison im Strafraum den Ball noch hin- und herschieben, bis die Situation vorbei ist. Fordere, aus diesem Grund und des guten Direktspiels wegen, Kukuruzovic wieder in die Stammelf.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon 11i » 13.05.11 @ 12:47

kuki hat einen schönen wums gegen basel plaziert. costanzo kam gerade noch mit der rechten hand ran.
schon gegen st. gallen drückte er aus der zweiten reihe ab.
hoffe er spielt am sonntag und platziert diesmal erfolgreich. wäre ihm zu gönnen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“