St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon C.D.M. » 01.05.11 @ 20:03

wieder ein Spiel gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten... verletzt: XM, gesperrt Alphonse

bleibt zu hoffen, dass Zougahi und Chermiti wieder fit sind... auf gehts Züri zu den nächsten 3 Punkten
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon ADItSAB » 01.05.11 @ 20:16

Weiss eigentlich jemand was mit Chikhaoui los ist? Es steht immer, dass er nicht im Aufgebot ist, ist also nicht verletzt/krank. In der U21 kommt er auch nicht zum Einsatz. So kommt er ja nie in Form. Trainiert er überhaubt noch mit dem Team?

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon wettskandal » 01.05.11 @ 20:38

Habe mich auch schon gefragt was mit Chickhaoui los ist, ev. in der Hinsicht auf das Baselspiel eine Art absichtlich schlechte Kommunikation. Aber komisch das er in der U21 nicht mehr spielt.
Naja, hoffe es geht im gut.

Gegen St. Gallen gut hinten stehen und dann über Stanards zum Tor kommen. 2:0 Tex, Schönbi

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Bierbaron » 01.05.11 @ 20:56

wird verdammt schwierig werden...zu 11 gegen 8 zu verlieren gleicht einem Blind-date mit einer Transe! Die werden mit einer unglaublichen Wut im Bauch spielen! Wichtig wird sein, dass UF die Mannschaft warnt, denn wenn sie nicht 120% geben, schnappt sich Güllen die Punkte
NEIN zum neuen Stadion!

come-on-züri
Beiträge: 124
Registriert: 17.09.09 @ 17:22
Wohnort: Nei du?

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon come-on-züri » 02.05.11 @ 0:28

ich würde negste woche sicher wieder stahel spielen lassen. Der hat mir gege Bellinzona sehr gut gefallen. Hoffe auf ein besseres Spiel von Silvan Aegerter und Buff wenn er nicht durch Chaker Zouaghi ersetz wird. Ricardo Rodriguez gefiel mir sehr in den letzten Wochen.

-------Leoni-----------
stahel--Tex--Beda--RR
Schönbi--Silvan--Zouaghi (Buff)--Dusan
Chermiti(Nikci)--Mehmedi

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Glarona » 02.05.11 @ 8:13

Jeff Saibene entschuldigt sich bei den Fans für die Leistung welche "unter alles Sau war" und es "eine Schande war"

Zudem kündigt er an, dass es für die Spieler eine lustige Woche wird und sie gegen den FCZ am nächsten Sonntag fit sein werden,

die werden um ihr leben rennen :-)

st.güllä : fcz 1:1
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Schweri » 02.05.11 @ 8:29

Gab sicher schon bessere Zeitpunkte um gegen St. Gallen zu spielen.
Trotzdem tippe ich auf einen Sieg für uns, da ich der Meinung bin dass "seckle" alleine nichts nützt wenn die Klasse fehlt;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 456 Gäste