St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Daenu78 » 02.05.11 @ 8:38

Wird ein sehr schwieriges Spiel auf dem Ostschweizer Plastik. Obwohl die Mannschaft derzeit einen riesen Lauf hat, befuerchte ich, dass die Serie reissen koennte und ich rechne mit einem Unentschieden fuer unsere Mannschaft und dass wir wohl die Tabellenfuehrung wieder verlieren (damit wir sie in der Direktbegegnung wieder zurueckerobern koennen ;-)). Ein Unentschieden waere vermutlich aus heutiger Konstellation realistisch.

Ich hoffe auf ein angriffiges und offensives St. Guellen, dass gleich in den ersten 15 Minuten zwei Mal schulkindlich naiv in einen Konter laeuft ;-))

Tip: 1-1
Hoffnungstipp: 0-3 (2 min Chermiti Konter, 7 min Chermiti Konter, 88 min Nikci)
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Simon Le Bon » 02.05.11 @ 8:50

Welcher Sektor ist ideal in St. Gallen?

https://fcsg-jl.showare.ch/

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon xavier89 » 02.05.11 @ 8:53

Simon Le Bon hat geschrieben:Welcher Sektor ist ideal in St. Gallen?

https://fcsg-jl.showare.ch/


sektor c3+c4 ist eigentlich völlig okey.
hat auch immer eine menge zürcher in diesen sektoren.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Brolin » 02.05.11 @ 9:00

Daenu78 hat geschrieben:Wird ein sehr schwieriges Spiel auf dem Ostschweizer Plastik.


Hä? Habe ich was verpasst? http://de.wikipedia.org/wiki/AFG_Arena
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon devante » 02.05.11 @ 9:17

jaja, klar, die haben den gagg in den hosen und die wut im bauch, jedoch haben die von der individuellen klasse her wohl das schwächste team der ASL, mit unserem kader sollten wir die auch so schlagen können, und wenn der meistertitel kein grund ist, ebenfalls zu kämpfen und sich die lunge auszukotzen was dann???

im vergleich zu bellenz würde hoffe ich wieder auf Zouhagi für buff (der ist im moment grausam ausser form....) und chermiti für fönsi, der zwar kämpft wie ein löwe, aber noch nicht so spritzig ist wie vor seinem k.o.

Edith meint grad: Fönsi ist ja ohnehin gesperrt...

wenn wir hier den 3er holen, ist der titel langsam aber sicher realistisch......
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon bluesoul » 02.05.11 @ 9:47

devante hat geschrieben:jaja, klar, die haben den gagg in den hosen und die wut im bauch, jedoch haben die von der individuellen klasse her wohl das schwächste team der ASL, mit unserem kader sollten wir die auch so schlagen können, und wenn der meistertitel kein grund ist, ebenfalls zu kämpfen und sich die lunge auszukotzen was dann???

im vergleich zu bellenz würde hoffe ich wieder auf Zouhagi für buff (der ist im moment grausam ausser form....) und chermiti für fönsi, der zwar kämpft wie ein löwe, aber noch nicht so spritzig ist wie vor seinem k.o.

Edith meint grad: Fönsi ist ja ohnehin gesperrt...

wenn wir hier den 3er holen, ist der titel langsam aber sicher realistisch......


Verteilt das Fell des Bären nicht, bevor...

St. Gallen wird sehr schwer. Nachher kommt das Spiel gegen Basel. Dann werden wir weiter sehen.
Auswärstderby und Luzern in Emmenbrücke vor dem letzten Spiel gegen Thun. Das wird auch nicht einfach.
Und Basel holt fast garantiert noch 12 Punkte (ohne das Spiel gegen uns).

Am Samstag also ja nicht abheben! Nicht nervös werden! Fischer, du weisst, was zu tun ist, hoffentlich!
Wer im Detail auf dem Platz stehen wird (Nikci oder Schöni, Magnin oder Rodriguez, Stahel oder Koch etc.) ist meiner Meinung nach schlussendlich egal.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon stagi » 02.05.11 @ 10:16

bluesoul hat geschrieben:Verteilt das Fell des Bären nicht, bevor...

St. Gallen wird sehr schwer. Nachher kommt das Spiel gegen Basel. Dann werden wir weiter sehen.
Auswärstderby und Luzern in Emmenbrücke vor dem letzten Spiel gegen Thun. Das wird auch nicht einfach.
Und Basel holt fast garantiert noch 12 Punkte (ohne das Spiel gegen uns).

Am Samstag also ja nicht abheben! Nicht nervös werden! Fischer, du weisst, was zu tun ist, hoffentlich!
Wer im Detail auf dem Platz stehen wird (Nikci oder Schöni, Magnin oder Rodriguez, Stahel oder Koch etc.) ist meiner Meinung nach schlussendlich egal.


Als so garantiert sehe ich das nicht. Überhaupt nicht. Gegen Thun und Luzern zu Hause und gegen St. Gallen auswärts könnten Sie durchaus den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Wie wir gegen St. Gallen, Luzern und GC übrigens auch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 656 Gäste