St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon zueri67 » 02.05.11 @ 10:23

die nächste runde ist bisel sicherlich nicht im vorteil, was die staerke des gegners betrifft. weder bellenz noch güllen haben die klasse, bisel resp. unseren fcz mit der fussballerischen qualität zu besiegen. beide stehen tief mit dem arsch im abstiegskampf und muessen alles, alles geben. der druck, ne gute leistung abzurufen ist bei güllen sicherlich einiges höher zuhause, als bellenz in basel, wo jeder schon mal von einer niederlage ausgeht. der druck bei güllen kann auch lähmen oder ein übermotiviertes, unkontrolliertes drauflosgehen auslösen. wenn wir wieder geduld an den tag legen, tut sich schon ne lücke auf oder ein standard bringt die entscheidung. tippe auf 0:2 und bisel wird auch gewinnen.
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon JohnyJLucky » 02.05.11 @ 10:26

ich glaube es kommt darauf an wer das erste tor schiesst. sollten es wir sein wird st. gallen wie gelähmt spielen so a la "Nai nöd scho wieder!"
wenn sie aber das erste tor schiessen dann wirds verdammt schwer!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon C.D.M. » 02.05.11 @ 10:31

zueri67 hat geschrieben: wenn wir wieder geduld an den tag legen, tut sich schon ne lücke auf oder ein standard bringt die entscheidung. tippe auf 0:2 und bisel wird auch gewinnen.


Bei Bellenz fehlt Lustrigoal und Diana der Verteidiger wegen Gelbsperren... Bisel wird nichts anbrennen lassen und gewinnen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon manolito » 02.05.11 @ 11:03

ADItSAB hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was mit Chikhaoui los ist? Es steht immer, dass er nicht im Aufgebot ist, ist also nicht verletzt/krank. In der U21 kommt er auch nicht zum Einsatz. So kommt er ja nie in Form. Trainiert er überhaubt noch mit dem Team?


Habe am Freitag das Training beobachtet. Chikhaoui trainierte mit. Allerdings ist er noch überhaupt nicht "bereit" für Ernstkämpfe. Sein Kurzeinsatz gegen YB war wohl eher als Motivationsspritze für ihn gedacht. Der Mann hat noch einen weiten Weg vor sich. Und wirklich entschlossen wirkt er leider nicht. Aber vielleicht hat er aus seiner langen Leidenszeit auch nur gelernt, nicht zu forcieren... Schade, hätte ihn auch gerne mehr gesehen. Zum Beispiel gegen Basel...

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon pexito » 02.05.11 @ 11:03

Bierbaron hat geschrieben:wird verdammt schwierig werden...zu 11 gegen 8 zu verlieren gleicht einem Blind-date mit einer Transe! Die werden mit einer unglaublichen Wut im Bauch spielen! Wichtig wird sein, dass UF die Mannschaft warnt, denn wenn sie nicht 120% geben, schnappt sich Güllen die Punkte


Allerdings haben die Güller nun einen deftigen psychologischen Knacks! Sollte der FCZ in Führung gehen können, dann geht St.Gallen unter. Gar keine positiven Situationen für St.Gallen aufkommen lassen, dann läuft das ganze für uns.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
TexiTexeira
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.11 @ 18:47
Wohnort: SZ Porky's

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon TexiTexeira » 02.05.11 @ 11:15

pexito hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:wird verdammt schwierig werden...zu 11 gegen 8 zu verlieren gleicht einem Blind-date mit einer Transe! Die werden mit einer unglaublichen Wut im Bauch spielen! Wichtig wird sein, dass UF die Mannschaft warnt, denn wenn sie nicht 120% geben, schnappt sich Güllen die Punkte


Allerdings haben die Güller nun einen deftigen psychologischen Knacks! Sollte der FCZ in Führung gehen können, dann geht St.Gallen unter. Gar keine positiven Situationen für St.Gallen aufkommen lassen, dann läuft das ganze für uns.


Und da der FCZ mehrheitlich früh Tore schiesst, denke ich, gehen sie in den ersten 20. Minuten in Führung und dann gibt es ein Schützenfest
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Demokrit » 02.05.11 @ 14:58

denke ich, gehen sie in den ersten 20. Minuten in Führung und dann gibt es ein Schützenfest


Mo mol, du chunsch aber voll druus!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 663 Gäste