Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon CHEFF » 20.04.11 @ 13:24

So nachdem fantastischen Sieg gegen YB müssen wir das gleiche gegen Xamax weiterführen, wir sollten sie nicht unterschätzen aber bin der
meinung das wir klar gewinnen werden da auch unsere gesperten Stammspieler zurück kommen. Da es ein Cup Spiel ist wird i diesem fall wieder
Guatelli im Tor stehen... hoffe auch das Xamax heute einbischen Basel ärgern kann..=)

-----------------Guatelli-------------------
Koch---------Beda-------Tex-----Magnin
Nikci-----Agerter-----Zouaghi----Djuric
------------Mehmedi--Chermiti----------

würde gerne mal Nikci wieder von Beginn an sehen nach den klassen leistungen in den letzten Wochen
Beda und Tex falls nicht verletzt wieder zurück in die IV so wie auch bei Magnin und Koch..
Agerter brauchen wir unbedingt wieder zurück Buff hat seine Arbeit toll gemacht aber man hat gesehen das die Erfahrung gefehlt hat die Ruhe im Spiel..
der Rest wie gestern halt :D und mit Alphonse Chikoui Schönbi Buff haben wir klasse Ersatzspieler


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.04.11 @ 13:28

Würde Zouaghi spielen lassen, hat gestern einen tollen Job gemacht.

Guatelli
Koch-Beda-Koch-Rodriguez
Nikci-Zouaghi-Aegerter-Djuric
Chermiti-Mehmedi

Denke a) nicht dass Tex fit wird und b) dass es bei Alphonse nicht reicht von Beginn weg.

Auf ins Finale!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon 1896 » 20.04.11 @ 13:33

-----------------Guatelli-------------------
Koch-----Beda-----Barmettler-----Rodriguez
Schönbi-----Agerter-----Zouaghi----Djuric
------------------Mehmedi----------------
------------------Chermiti-----------------
Tex schonen...kann eventuell eh nicht spielen. Für Magnin gilt wohl das gleiche...wird vielleicht auch nicht spielen können. Sonst wie gehabt...

Ersatz: Leoni, Stahel, R. Koch, Buff, Nikci, Yassine, Alphonse

Starke Ersatzbank! Da hat Fischer je nach Spielverlauf doch einige Optionen...stimmt mich positiv!

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon Daenu78 » 20.04.11 @ 13:37

ooohh noooooo!

Will ja nicht mit Torhueter Bashing anfangen, aber die Cup Regel habe ich schon fast wieder vergessen ;-)... Augen zu und durch, einfach schauen, dass die xaMAXer nicht ueber die Fluegel kommen und keine hohe Baelle in den Strafraum fliegen.

Ein Sieg muss her - einzige wirkliche Gefahr ist mE nur eine moegliche Ueberheblichkeit, weil die Jungs einen derartigen Lauf haben...

Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon sk1896zh » 20.04.11 @ 13:39

Daenu78 hat geschrieben:Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen.


Hab ich da was verpasst? :-)
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon lapen » 20.04.11 @ 13:43

wo steht geschrieben dass guatelli spielt? ist das sicher?

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon Daenu78 » 20.04.11 @ 13:51

sk1896zh hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen.


Hab ich da was verpasst? :-)


Es toent einfach besser aus der kurve: berlin, berlin, wir fahren nach berlin...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 484 Gäste