Chaker Zouaghi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Chaker Zouaghi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.11 @ 16:02

Verstärkungen seien geplant. Rueda vielsagend: «Ist ein Zouaghi vom FC Zürich zu haben, so wäre dies eine Riesen-Verstärkung für uns.»

Quelle: Blick-Interview mit Rueda
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Chaker Zouaghi

Beitragvon Artemos » 26.09.11 @ 18:06

Blick halt, bringt mich aber auf den Gedanken, dass ich Zouaghi gerne öfters von Anfang an sehen würde, ich mag den Jungen mit den Ohren irgendwie.

Vielleicht zeigt er uns am Sonntag wieder, was er kann gegen die Floppers :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Chaker Zouaghi

Beitragvon 1896 » 27.09.11 @ 14:25

Also ein Zouaghi hat sicher mehr drauf als ein Gajic! Wenn uns einer verlassen soll im Mittelfeld, dann Gajic. Sorry, konnte sich nicht mal bei GCN letzte Saison durchsetzen...und jetzt hat er noch zwei Spiele von Anfang an gespielt...das kann echt nicht sein! Aber mein Trost ist, dass dies nur der Fall war, weil Xavier, Aegerter und eben Zouaghi verletzt waren...Sogar der junge Buff hat mehr drauf! Lausanne kann den Gajic haben, aber sicher nicht den Zouzou!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Chaker Zouaghi

Beitragvon devante » 27.09.11 @ 17:59

1896 hat geschrieben:Also ein Zouaghi hat sicher mehr drauf als ein Gajic! Wenn uns einer verlassen soll im Mittelfeld, dann Gajic. Sorry, konnte sich nicht mal bei GCN letzte Saison durchsetzen...und jetzt hat er noch zwei Spiele von Anfang an gespielt...das kann echt nicht sein! Aber mein Trost ist, dass dies nur der Fall war, weil Xavier, Aegerter und eben Zouaghi verletzt waren...Sogar der junge Buff hat mehr drauf! Lausanne kann den Gajic haben, aber sicher nicht den Zouzou!


dem gibts nichts mehr hinzuzufügen - danke!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Chaker Zouaghi

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.09.11 @ 18:58

will ihn schon gegen vaslui sehen und glaube, für xavier und milan wirds danach sehr schwer, sich wieder in die erste mannschaft zu spielen. kopfballstärker als die anderen, technisch genauso gut, gute spielübersicht und langsamer ist er auch nicht. ausserdem ein guter freund von yassine. und wenn fredy und urs ihn nicht bei laune halten, sprich mehr einsatzzeit geben, ist er weg. ich glaube, erst jetzt beginnt die zeit der tunesier beim fcz so richtig!

Roberto Di Matteo

Re: Chaker Zouaghi

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.09.11 @ 7:09

Jure Jerkovic hat geschrieben: technisch genauso gut


technisch so gut wie xavier? nicht wirklich!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Chaker Zouaghi

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.09.11 @ 9:21

xavier, milan und chaker sind technisch alle überdurchschnittliche spieler. natürlich gibts unterschiede, vielleicht hat xavier mehr tricks am ball drauf. aber markant schwächer ist chaker nicht, und er hat dafür andere qualitäten.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste