FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon C.D.M. » 16.04.11 @ 20:06

Das nächste schwere Heimspiel steht uns am Dienstag bevor. Der Sieg gegen Sion hat uns wegen gelben Karten 3 Stammspieler gekostet:

Verletzt: Margairaz
Gesperrt: Beda, Magnin, Aegerter

Vor allem ohne unseren defensiven Leader und Capitano Aegi wirds schwer... was lässt sich Fischer gegen die starken Berner einfallen?

Aufstellung könnte so aussehen:

Leoni
Ph. Koch-Stahel/R.Koch-Tex-Rodriguez
Schönbi-Zouaghi-Barmettler (ist er schon soweit)/Kuki-Djuric
Alphonse-Chermiti
Zuletzt geändert von C.D.M. am 17.04.11 @ 9:06, insgesamt 2-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-EBAY

Beitragvon bluesoul » 16.04.11 @ 20:53

Symmetrie hatten wir genug. Punkte gegen YB allerdings noch nicht. Gegen die haben wir in den letzten Jahren genug unverdient verloren. 3 Punkte wären mal wieder Zeit. Und absolut notwendig, wenn wir weiter vom Titel träumen wollen.

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: FCZ-EBAY

Beitragvon ELfussballversteher » 16.04.11 @ 21:07

bluesoul hat geschrieben:Symmetrie hatten wir genug. Punkte gegen YB allerdings noch nicht. Gegen die haben wir in den letzten Jahren genug unverdient verloren. 3 Punkte wären mal wieder Zeit. Und absolut notwendig, wenn wir weiter vom Titel träumen wollen.

absolut richtig.

ich hoffe auf die folgende startformation:

------------------Leoni-------------------
------R. Koch--Texeira--Stahel--------
P. Koch-----------------------Rodriguez
----------------Zouaghi------------------
Alphonse-----------------------Djuric
--------------Mehmedi----------------
--------------------Chermiti----------

In der defensive sehe ich ein grosses Problem, da die perner offensiv sehr starke spieler haben...
Bienvenu, Maracuja ect. wuerden mit dieser allfaelligen Aufstellung komplett untergehen

Dazu, wenn es weiterhin so laeuft wie bis jetzt wird vorne schon mal der Ball im Netz landen...
FCZ 1 - ebay 0

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ-EBAY

Beitragvon Zurigo » 16.04.11 @ 21:26

ELfussballversteher hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Symmetrie hatten wir genug. Punkte gegen YB allerdings noch nicht. Gegen die haben wir in den letzten Jahren genug unverdient verloren. 3 Punkte wären mal wieder Zeit. Und absolut notwendig, wenn wir weiter vom Titel träumen wollen.

absolut richtig.

ich hoffe auf die folgende startformation:

------------------Leoni-------------------
------R. Koch--Texeira--Stahel--------
P. Koch-----------------------Rodriguez
----------------Zouaghi------------------
Alphonse-----------------------Djuric
--------------Mehmedi----------------
--------------------Chermiti----------

In der defensive sehe ich ein grosses Problem, da die perner offensiv sehr starke spieler haben...
Bienvenu, Maracuja ect. wuerden mit dieser allfaelligen Aufstellung komplett untergehen

Dazu, wenn es weiterhin so laeuft wie bis jetzt wird vorne schon mal der Ball im Netz landen...
FCZ 1 - ebay 0


bin mit deiner defensive nicht einverstanden. die scheint mir nicht stabil zu sein! man könnte zouaghi oder barmettler in die IV stellen.
mich würde es auch freuen, wenn buff von beginn spielen könnte!

come-on-züri
Beiträge: 124
Registriert: 17.09.09 @ 17:22
Wohnort: Nei du?

Re: FCZ-EBAY

Beitragvon come-on-züri » 16.04.11 @ 22:44

-------leoni-------
p.koch--Zouaghi--Tex--Rodriguez
nikci--buff--kuki--dusan
amine--alphonse

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: FCZ-EBAY Double?

Beitragvon nurZ » 17.04.11 @ 12:09

Egal wie die Aufstellung ist. Es wird ein Kampfspiel. Aber unser Team hat viel Selbstvertrauen aufgebaut, und das könnte den Ausschlag geben.
Und der Countdown läuft: Noch 2 Siege und wir holen den Cup,
Noch 8 Siege in der League und wir sind Meischter!!
Also 10 Siege für das erste Double seit 1976!!!

Träumen ist erlaubt.

FCZ for ever
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ-EBAY

Beitragvon rbau » 17.04.11 @ 13:10

nurZ hat geschrieben:Und der Countdown läuft: Noch 2 Siege und wir holen den Cup,
Noch 8 Siege in der League und wir sind Meischter!!
Also 10 Siege für das erste Double seit 1976!!!

Falsch, es liegt nicht mehr nur in unseren Händen Meister zu werden!
Das Spiel am Dienstag (wie beschissen ist denn das?) wird richtungsweisend. YB braucht den Sieg um die hoffnungen auf einen CL-platz zu wahren, und wir brauchen die 3 Punkte um weiterhin im Meisterrennen zu bleiben.
Die Berner waren in den letzten Partien sehr überzeugend, wir unsererseits gewinnen selbst Spiele in denen wir die schwächere Mannschaft sind =)
Es wird ein geiles Spiel geben!
3:0 Züri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Bing [Bot], Cuk, DaleDale, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, vergani, Z und 777 Gäste