Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon maka » 11.04.11 @ 10:26

Wenn sich sogar Gastrokritiker über die Qualität des Essens im Letzi nerven:
http://therealpickygourmet.com/2011/04/11/letzigrund-badenerstrasse-zurich/


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Titanium » 11.04.11 @ 11:02

Das sollte definitiv breiter getreten werden. Eine Schande, was einem für dermassen gesalzene Preise vorgesetzt wird. Wenn schon im Stadion essen, dann wenigstens nach dem Match - da sind immerhin die Preise vernünftig. Die beste Lösung natürlich ist, wenn man schon vollgefressen ins Stadion kommt. Ich fand einmal noch die Fritten ok, aber auch das sind leider vergangene Zeiten. Warum gibt's nicht belegte Brote, Hot Dog's und Schnitzelbrote? Pizza hatte ich bisher noch nie - wer hat die schon probiert? Sind die einigermassen essbar?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 11.04.11 @ 11:11

Titanium hat geschrieben:Das sollte definitiv breiter getreten werden. Eine Schande, was einem für dermassen gesalzene Preise vorgesetzt wird. Wenn schon im Stadion essen, dann wenigstens nach dem Match - da sind immerhin die Preise vernünftig. Die beste Lösung natürlich ist, wenn man schon vollgefressen ins Stadion kommt. Ich fand einmal noch die Fritten ok, aber auch das sind leider vergangene Zeiten. Warum gibt's nicht belegte Brote, Hot Dog's und Schnitzelbrote? Pizza hatte ich bisher noch nie - wer hat die schon probiert? Sind die einigermassen essbar?


kannst dir gleich eine an der tanke kaufen und in der mikrowelle auftauen... so hats nämlich geschmeckt. buäh! ich tubbel wurde noch vom feinen pesto geruch angelockt und dachte mir... probier doch mal. nie wieder! positiv... die pizza meldet sich schnell wieder ab, kaum war ich zuhause wollte sie schon raus. hab ihr den gefallen auch gemacht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Krönu » 11.04.11 @ 11:16

Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Dini Mueter » 11.04.11 @ 11:29

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...

Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Krönu » 11.04.11 @ 11:32

Dini Mueter hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...

Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli...

nei das dänn scho nöd. aber wenn min becher weg isch, muess ich en neue hole für 2 stutz. und das isch schlussendlich in arsch gschobe.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Dini Mueter » 11.04.11 @ 11:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...

Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli...

nei das dänn scho nöd. aber wenn min becher weg isch, muess ich en neue hole für 2 stutz. und das isch schlussendlich in arsch gschobe.

Bi Dir gahts immer um Züg in Arsch schiebe, scho chli suspäkt. :D

Im Ernst, das Catering ist eine bodenlose Frechheit! Fragt mich nicht warum aber ich habe gestern spontan einen Burger bestellt. Hey, das Fleisch ist scheisse, die Brötchen kalt und in den Behälter mit den Gurken, Zwiebeln etc. hatten wohl vor mir schon etwa 500 Fans reingehustet. Hab die Hälfte demonstrativ und unter Geschrei weggeworfen, dass der Delta am Eingang gleich in Kampfposition gezuckt ist. ZFV in Muul, und ihri unfründliche, unfähige Agstellte gad au! Sogar in Aarau chunnsch geili Spiess über!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 813 Gäste